- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist absolut Super. Das beste was wir je erlebt haben. 6 Pools, schöne Zimmer, freundliches Personal und sehr sauber. Leider ist die Klimatisierung im ganzen Hotel unzureichend. Der Empfang ist garnicht klimatisiert, im Essenraum ist es zu warm und in den Zimmern wird in der Nacht die Klimaanlage abgeschaltet. Es ist ein Top Hotel, aber der schlechte Zimmerservice, die schlechte Klimatisierung und das max 3 Sterne Essen führen zur Abwertung. Dieses Hotel verdient 3 bis 4 Sterne..........niemals 5. Daher von uns keine Weiterempfehlung.
Wir hatten ein sehr großes und ruhiges Familienzimmer. Sehr modern eingerichten. Sauberkeit siehe oben.
Es gibt ein Speisesaal und 3 Spezialitätenresaurants. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Nur leider sehr eintönig und nicht sehr schmackhaft. Wer Hühnchen und Truthahn mag ist hier gut aufgehoben, anderes gibt es eher selten. Wir wussten nach 5 Tagen nicht mehr was wir essen sollten. Viele Gäste haben sich mit Nudeln oder Pommes über Wasser gehalten (dort konnte man dann 10-15 min anstehen), die fertigen Gerichte wurden von vielen Gästen gemieden. Es gibt auch sehr viele kalte Speisen. Der auf den Bildern so schön aussehende Kuchen entpuppte sich als Pudding. Das Zeug konnten wir bereits am 3. Tag nicht mehr sehen.
Das Personal ist sehr freundlich und ständig um Sauberkeit und Ordnung bemüht. Leider wurde bei 10 Tagen Aufenthalt unser Zimmer 2 mal nicht ordentlich gereinigt/aufbereitet (Handtücher fehlten, Gläser standen herum, Betten nicht richtig gemacht und Balkontür stand offen im Paterre!). Viele Leistungen gegen Aufpreis.
Zum Strand geht es mit einem kleinen Bus, welcher ständig pendelt. Länger als 10 min mussten wir nie warten. Mehrere Ortschaften sind schnell und günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut Top.........mehr geht nicht. Super Animation und Abendunterhaltung. Super ausgebauter Strandbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Beschwerden auf den Grund gehen werden um dafür Sorge zu tragen, dass sich die "Probleme" nicht wiederholen. Zu dem "Vorwurf" viele Leistungen gegen Aufpreis würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail zukommen lassen könnten, welche Leistungen Sie meinen. Das AI-Konzept ist in allen Katalogen sowie im Hotel genau beschrieben. Extras wie Massage, Arzt, Bowling, etc. sind dort ausdrücklich aufgeführt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, unsere Leistung unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus der Türkei!