Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Preis fordert seinen Tribut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein angesichts des günstigen Preises reduzierter Leistungsumfang muss wohl auch akzeptiert werden. Es geht sicher besser für deutlich mehr Geld. Man sollte sich schnell um die Buchung der Spezialitätenrestaurants bemühen. Die sind zwar nicht besonders gut, aber immerhin etwas Abwechslung. Man kann dem im engen Gelände aufkommenden Lagerkoller durch Tage am Strand und ein paar Touren gut entgehen.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ neue Zimmer, die gut ausgestattet und sauber sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Während eines Besuchs gibt es je einmal die Möglichkeit in ein Fisch-, asiatisches und mediterranes Restaurant zu gehen. Das Essen im Buffet-Restaurant ist gut, auch wenn man in der zweiten Woche bereits alles kennt und es ein wenig an Abwechslung mangelt. Der Sevice deckt etwas träge die frei gewordenen Tische neu ein und auch die Bestellung von Getränken gestaltet sich nicht immer einfach.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sichtlich bemüht. Akzeptable aber auch überschaubare Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung entlang der absoluten Notwendigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas beengt ohne direkten Zugang zum eigenen Strand. Statt dessen Bustransfer, der die Atmosphäre ein wenig stört... Dass es wenige Einkaufsmöglichkeiten gibt, sollte nicht verwundern...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub sehr bemüht und mit viel Personal ausgestattet! Freier WLAN-Zugriff ist gut. Abendliche Show, teils sehr engagiert, teils thematisch weniger Interessant. Pools sind sauber. Drei Rutschen ausreichend. Liegestühle etwas knapp bemessen, dennoch ein altes Thema - speziell auch wegen der deutschen Reservierungsgewohnheiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zue Beanstandung hatten. Aus der Lage machen wir weder im Internet noch in den Katalogbeschreibungen ein Geheimnis. Der Shuttle-Service bringt unsere Gäste - mindestens im 10-Minuten-Takt - zum Strand und wieder zurück. In unserem Buffetrestaurant gibt es einen 14-Tage-Plan, nach dem es täglich wechselnde Menüfolgen und Menüinhalte gibt. Einen "Lagerkoller" hat bei uns noch niemand erlitten. Die vielen Rückzugsmöglichkeiten im Hotel und in der Anlage sind, im Verhältnis zur Gästeanzahl, mehr als ausreichend. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese, in kürze, im Abteilungsleitermeeting besprechen. Viele Grüße aus der Türkei!