Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nicht als 5 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel verdient max. 3 Sterne. Das Personal sehr streng, um 24.00 ist Feierabend, keine Ausnahme sogar bei WM-Finalspiel wurde die Übertragung (Pokalvergabe) strikt um Mitternacht abgebrochen. Für Kinder war die Animation ok. Klimaanlage im Zimmer schwach, nachts wurde die abgestellt, dass man morgens richtig schwitzen musste. Wir hatten schon bessere 5 Sterne Hotels besucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Leider können wir, einen Großteil ihrer Beschwerden nicht nachvollziehen. Es gibt in unserem Haus einen 14-Tage-Essensplan. Nach dem Plan gibt es jeden Tag anderes Gerichte. Einzelne Teile des Buffets können sich zwar wiederholen, der großteil ist, in den 14 Tagen, unterschiedlich. Es kann natürlich sein, dass das Servicepersonal nicht sofort jeden frei werdenden Tisch abräumen und säubern kann. Wir sind immer bemüht die Tische, so schnell wie möglich, wieder in einen sauberen Zustand zu bringen. Unser All-Inclusive-Konzept sieht vor, dass bis 24:00 Uhr die Getränke inklusive sind. Danach können Sie natürlich weitere Getränke bekommen, jedoch gegen Gebühr. Um 24:00 Uhr wird, spätestens, das Unterhaltungsprogramm beendet, damit auch die ruhesuchenden Gäste zu ihrem Recht kommen. Viele Grüße aus der Türkei!