- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel ist sehr neu und sehr groß, mit viel animation (12 animateure) und vielen angeboten. überzeugt hat das hotel in der sauberkeit. wer es jedoch etwas ruhiger haben will sollte ins febeach hotel in side gehen.
zimmer war in einem top zustand und wurde jeden tag gründlich gereinigt. safe konnte kostenlos genutzt werden.
essen war sehr lecker, jedoch musste man abends immer sehr lange anstehen bis man etas bekommen hat. also entweder lange wartezeiten in kauf nehmen oder erst um halb zehn essen gehen...(wenn der ansturm vorbei war) NEGATIV war der wassergeschmack an der poolbar. da durch die an der poolbar benutzten plastikbecher das wasser sehr deutlich den geschmack des plastiks angenommen hat!!!
die bedinung war immer sehr nett und freundlich. ganze hotel war der deutschen sprache mächtig und auch die abend animation (shows) waren auf deutsch.
erst hat uns der weite weg ( 900m) zum strand etwas abgeschreckt. jedoch war der bus, der immer vom stand und zurück gefahren ist immer unterwegs und man musste nie lange warten bis man zum strand gekommen ist. top war es auch, dass der stand ein eigenes restauran hatte mit super mittagessen. somit konnte man von morgens bis abends am strand bleiben. ausflugsmöglichkeiten haben wir jedoch nicht genutzt, weil in den hotel angeboten immer ein aufenthalt in der leder- und schuckfabrik beinhalt war. dadurch das belek ein touristenort ist gab es somit keine guten möglichkeiten für einen einheimischen basar. ein pool lag fast direkt an einer straße... gut war der kurze weg vom flughafen zum hotel :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
an sport gab es alles was das herz begehehrt...: fußball, basketball, tischtennis, tennis, badmintion, vollyball, gymnastik,wasserball,..... poolanimation, shows am abend.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese umgehen mit unserem Serviceleiter besprechen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Viele Grüße aus der Türkei!