- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie im Febeach und im Grunde hat es uns auch recht gut gefallen. Leider müssen wir in vielen Punkten einigen vorhergegangenen Bewertungen zustimmen was den Service beim Frühstück, Mittag- sowie Abendessen betrifft. Es war wirklich so, dass man an bereits benutzten und somit verschmutzten Tischen sitzen und speisen musste. Bis dann die Getränke aufgenommen und letztendlich gebracht wurden, dauerte wirklich sehr lange. Das Personal war total überlastet. Sie waren wirklich nur am Ackern und ein Tipp an das Management: hier wird am total falschen Ende gespart! Tisch-Nr.-Vergabe wäre für das Personal sicher hilfreich; denn oft wussten die Kellner nach Aufnahme der Getränke gar nicht mehr, wohin sie eigentlich sollten. Nach mehreren Trinkgeldern klappte es trotz Überlastung mit dem Service etwas besser. Störend fanden wir auch, dass alle Getränke im Außenbereich in Plastikbechern serviert wurden. Aus sog. Sicherheitsgründen mag ein Argument sein, jedoch wurden sie auch recht lieblos serviert. Aber auch hier war das Personal unterbesetzt und somit überfordert. Zu bemängeln ist auch, dass es gar keine Getränkekarten gibt. Auf Anfrage, was es denn an der Bar (egal ob Pool, Animation oder im Hotel) an Getränken gibt, erhielt man die Antwort "alles". Und zum Abräumen im Speisesaal oder auch im Amphietheater bleibt festzuhalten, dass sie hier viel zu schnell bei der Hand sind. Getränke werden noch halb voll abgeräumt, zusammengestellt, deren Inhalt schwappt über... dadurch wird die Atmosphäre beim Essen sehr gestört und ungemütlich. Mir wurde das Hotel von zwei Bekannten empfohlen, jedoch muss erwähnt werden, dass beide in der Nebensaison verreist sind und dadurch ein ganz anderes Bild hinterlassen wurde als nunmehr in der vollen Hauptsaison. Wir hatten nicht unbedingt den Eindruck, herzlich willkommen zu sein und von super freundlich kann auch nicht die Rede sein. Mit den meisten Bediensteten konnte man nicht einmal freundlich lächeln, da sie einen irgendwie zu übersehen schienen. Sie sahen quasi wie durch einen hindurch. Aber das liegt sicherlich hauptsächlich an der Unterbesetzung des Personals im Service Bereich. Nicht zu vergessen sind natürlich auch so manche Gäste, die volle Teller sowie Getränke zurückgehen lassen, die sehr herablassend mit dem Servicepersonal umgehen, die für nichts Verständnis und Geduld haben und die direkt nach dem Mittagessen schon wieder Schlange am Pool für den nächsten Burger mit Pommes stehn. Bei manchen hat man den Eindruck, sie rechnen den Bucherpreis mit den Speisen und Getränken gegeneinander auf... Und natürlich gibt es auch die, wie in jedem Urlaub, die morgens um 07.00 Uhr schon die Liegen reservieren, obwohl es verboten ist und obwohl sie erst Stunden später dann dort liegen! Das Animationsteam fanden wir klasse; vom Hotel sowie auch von der Reisegesellschaft. Der Shuttle zum Strand klappte immer wunderbar, so dass die Entfernung von ca. 1km überhaupt kein Problem ist. Das Zimmer war immer in einem sehr sauberen Zustand. Wir hatten ein FZ zum Amphietheater. Es war schon immer sehr laut, das stimmt. Aber mit Ohrenpads klappts oder einfach auch mal mitfeiern :-). Mit der Qualität des Pool-Wassers scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. Jedenfalls hatte unsere Tochter einen starken Ausschlag am Po sowie an den Beinen. Lauter rote juckende Pusteln. Es trat an unserem Abreisetag auf, verschwand Gott sei Dank nach 3 Tagen wieder. An diesem Tag bin auch ich zweimal nur die Rutsche runter und hatte den gleichen Ausschlag an einer kleinenren Stelle, so dass sich der Verdacht mit dem Wasser verdichtet! Ich kann dem Hotelmanagement nur empfehlen: stellt in der Hauptsaison mehr Personal ein. Auch wenn es dem Personal nach so vielen arbeitsreichen Wochen schwer fällt, ein Lächeln und jeden Gast individueller zu sehen, wird euch zu einer besseren Bewertung im Holidaycheck bringen. Und das ist es ja, was Ihr wollt. Vielleicht kommen wir mal wieder in der Vor- oder Nachsaison und hoffen, Ihr nimmt die Kritik zwar ernst, aber auch positiv auf :-) Ehrliche Kritik kann nur zum "Besserwerden" beitragen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für den sehr ausführlichen Erfahrungsbericht. Wir können uns leider nicht erklären, wie es zu der Ausschlagsbildung kommen konnte. Die Wasserqualität wir täglich durch unser Personal überprüft. Zwei mal pro Woche lassen wir die Wasserqualität durch ein staatliches und ein privates Labor überprüfen. Beide Labore haben uns, bisher, immer sehr gute Wasserqualität bescheinigt. Um Zukunft, in der Hauptsaison, einen höhere Servicestandard für unsere Gäste erreichen zu können werden wir, da können Sie versichert sein, die Kritik sehr ernst nehmen. Wir bedauern, dass Sie, bei Ihrem Aufenthalt nicht 100% zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus Belek!