Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Ganz schön, aber dreckig und unfreundlich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auch immer sauber. Im Restaurant hat man kaum einen Platz bekommen, das Personal war sehr überfordert. Der Pool war voll mit Bakterien, doch recht groß angelegt. Der Strand allerdings war sehr schön. Das Personal allgemein war unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, woher Sie die Erkenntnis nehmen, dass der Pool voller Bakterien sei, würden wir gerne erfahren. Das Wasser wird täglich durch uns überprüft und regelmäßig durch ein unabhängiges, privates sowie ein staatliches Labor überwacht. Die Befunde sind jeweils ohne Mängel; einwandfreie Wasserqualität. Wir bedauern sehr, dass Sie das Personal als unfreundliche Empfunden haben. So können sicher sein, dass dies nicht unser Ansinnen ist. Wir legen großen Wert auf hohe Servicestandards und freundliche Mitarbeiter. Auch Ihr Hinweis wird in die Bewertung der Servicequalität einfließen und beim nächsten Managementmeeting ein Thema sein. Viele Grüße aus der Türkei!