Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
5 Sterne Hotel?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr klein - ein kleiner Schrank - schlecht begebarer Raum Sauberkeit ok! All inclusive viele Deutsch-Türken - Deutsche - wenige Schweizer und Nordländer Mehrheitlich Familien - keine Singles Reception sehr unfreundlich, wenn Telefon via Reception ins Hotelzimmer eingingen, kam die Rückmeldung, dass die Angestellten der Reception sehr unfreundlich waren. Leistungsverhältnis stimmt nicht. Hotel nicht empfehlenswert, entsprechend muss nichts beachtet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausser der Grösse, io. Ausstattung ok Klimaanlage ist teils nicht gelaufen Minibar hat einfach eine Flasche Mineral und sonst nichts Safe, Telefon ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal gleicht einer Kantine Man muss lange anstehen Die Auswahl der Essen ist minimal und immer etwa gleich Teller werden zufrüh abgeräumt oder zuspät Saal ist sauber Küchenstil; nicht typisch türkisch, aber auch nicht deutsch Die Hotelgäste lachen nicht, sind alle frustriert Die Getränkeauswahl (all inclusive) sehr gering


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig - die Laune überträgt sich auf die Hotelgäste; genervt und unfreundlich wenig Deutsch - kaum Englisch und Französisch Zimmerreinigung super! Kinderbetreuung nicht verlässlich Beschwerden werden abgewiesen und abgewandt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel nicht direkt am Strand - Bustravers Ausflugsmöglichkeiten ja, aber teuer Einkaufsmöglichkeit etwa 10 Min. vom Hotel entfernt (Bus)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach Programm tägliche Sportangebot Fitnessstunden haben aber während den zwei Wochen nur 7 mal, anstatt 14 mal stattgefunden. (Nachmittag eine und Morgen eine Stunde) Animation ist nicht professionell, sehr einfach und die Animateure können kaum die deutsche Sprache, Internetzugang kostet und nicht immer vorhanden Strand Sand/Kies - man kann nicht hinauslaufen. Paar Meter und dann gehts runter. Duschen sind teils nicht gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und die direkte Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie, scheinbar unzufrieden mit unserer Leistung waren. Erlauben Sie uns dennoch, dass wir kurz dazu Stellung beziehen. Warum Sie die Lage mit 1.0 bewertet haben, können wir nicht nachvollziehen. Es wird in den Katalogen und auf unserer Internetseite darauf hingewiesen, dass der Strand ca. 900m vom Hotel entfernt liegt. Wir fahren unsere Gäste ständig, mit mindestens einem Shuttlebus, zum Strand. In den "Drangzeiten" sind zwei Busse im Dauereinsatz. Wartezeiten von mehr als 5 - 10 Minuten sind daher nahezu ausgeschlossen. Leider kommen, in diesem August, mehrere Faktoren zusammen, die es dem personal nicht leicht machen. Zum einen ist Ramadan angefangen, was in Verbindung mit der Hitze, nicht immer einfach ist. Dennoch sind wir, mit unserem Team, bemüht den best möglichen Service zu bieten. Beschwerden, die beim Oberkellner oder an der Rezeption vorgetragen werden, werden sofort angenommen und bearbeitet, bzw. abgestellt (wenn möglich)! Der W-Lan-Internetzugang ist, im ganzen Hotel, kostenlos (Verfügbarkeit ca. 90 % der Fläche)! Im Internetcasfe gegen Gebühr. Am Strand, dass ist leider richtig, gab es 2 Tage kleine Probleme mit der Wasserversorgung. Die Gemeinde hatte Probleme mit der Wasserversorgung. Wir haben bestmöglich die Probleme gelöst, so dass die Duschen immer funktionsfähig waren. In unserem AI.Konzept im Katalog, auf der Internetseite und auch in der Hotelinformation angegeben, beinhaltet bei der Anreise Sofdrinks sowie täglich das Nachfüllen einer Flasche Wasser. Wir werden Ihre Kritik dennoch sehr ernst nehmen und im nächsten Abteilungsleiter-Meeting besprechen. Viele Grüße aus der Türkei!