Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schönes Hotel, aber...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind groß und freundlich. Die Anlage ist für die Anzahl der Gäste zu klein Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient. Es gab Abends an der Poolbar sowie an der Showbühne Plastikbecher (auch Bier und Wein), man musste sich die Getränke selbst holen. Die einzigen Gläser die man bekam, war Abends in der Lobby Bar. Die Plastikbecher müssten alle mal überholt werden. Wenn sie erkranken, gehen sie dort nicht zum Arzt, wird sehr teuer. Man hat das Gefühl das Hotel arbeitet mit dem Privatkrankenhaus "Anadolu" zusammen, da jeder dorthin geschickt wurde. Die Rezeption sehr unfreundlich, konnten auch nicht alle deutsch und englisch. Die Bars schliessen alle um 00:00 Uhr. Die einzige Möglichkeit noch was zu trinken gab es in der Disco. Bei der Bowlingbahn gab es abgelaufenes Bier. Das Positive an diesem Hotel war, das es keine Russen gab. Wir finden diesen Zustand für das Hotel sehr schade, da es ein schönes Hotel ist. Es war sauber und der Stil war schön. Doch ein Service kann alles vermiessen. Den Wellnessbereich sehr teuer und schlechte Qualität. Wenn man alles hinnimmt, kann man den Urlaub auch geniessen, doch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Da sind 3 Sterne Hotels besser in der Türkei


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut, auf unserer Etage. Die Putzfrau war mit die freundlichste im ganzen Hotel. Die Zimmer waren geräumig, das Badezimmer sauber und groß. Leider lief die Klima nicht den ganzen Tag. Doch können wir nur über unsere Reinigungskraft Auskunft geben. Bei unseren Begleitern war die Reinigungskraft sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars waren in Ordnung, doch musste man für das Abendessen um 19:30 Uhr da sein, sonst bekommt man keinen Platz mehr. Lange Schlangen an der Essensausgabe. Beim Abendessen hat man erst spät sein Getränk bekommen, meistens wenn man fertig war mit essen. Wir hatten beim Frühstück schimmelige Wurst, es fehlte das landestypische Essen. Das Restaurant war zum Abendessen sehr laut. Man konnte nicht das Essen geniessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Services war sehr schlecht. Es gab keine Begrüßung wenn das Personal an den Tisch kam, die Kellner haben nicht einmal gelacht, hatten alle einen Ausdruck wie 10 Tage schlechtes Wetter. Es gab ca. 5 Kellner die sehr freundlich waren, der Rest ging gar nicht. So einen schlechten Service kennt man aus der Türkei nicht. Das kann einen Urlaub auch ganz schön vermiesen. Man darf nichts erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist von der nächsten kleineren Stadt Kadriye ca. 4 km entfernt. Dort befinden sich ein paar kleine Bars. Zum Einkaufen nicht zu empfehlen, da sehr teuer. Sogar die Einheimischen sagen das es dort und in Belek teuer zum einkaufen ist. Zum Strand fährt ein Shuttle Service Hin und Zurück.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das beste an diesem Hotel. Die Animateure waren sehr lieb, boten für alle Altersklassen Animation. Auch die Abendshows waren sehr gut. Die Pools waren nicht sauber, es gab viele bakterielle Entzündungen bei den Gästen sowie auch wir waren davon betroffen. Es gab genügend Liegestühle für jeden, wenn man vorher reserviert. Den Schirm für die Liegen musste man sich selbst holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren, bedauern sehr, dass Sie sich nicht 100% wohlgefühlt haben. Wir haben in den letzten Tagen viele Gespräche mit dem Personal geführt und werden kurzfristig (Zug um Zug) das Personal aufstocken. Es soll keine Entschuldigung sein, aber in diesen hohen August-Temparaturen, Remadan stärker bemerkbar gemacht, als wir erwartet haben. Die Lobbybar hat immer auf - auch in der Nacht - sowie, ab 00:00 Uhr, die Diskothek. Auch wenn an der Rezeption nicht jeder gut Deutsch spricht, so wird sofort ein Kollege oder eine Kollegin zur Hilfe geholt, wenn es mit der Sprache mal nicht funktioniert. Der Arzt im Hotel ist vom privaten Krankenhaus. Wenn dieser nicht direkt helfen kann oder weitergehende Untersuchungen erforderlich sind, werden Sie in das Krankenhaus gefahren. Viele Grüße aus der Türkei!