Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Gutes Hotel mit einigen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich im Großen und Ganzen in einem guten Zustand, alles ist sehr sauber und wir gut Instand gehalten. Die Außenfläche des Hotels empfanden wir als etwas zu klein. Wir hätten uns einen größeren Garten und mehr Grünfläche gewünscht, um sich abends nochmal ein bisschen die Beine zu vertreten. Die anderen Gäste waren größtenteils Deutsche, aber auch ein paar Russen und türkische Familien waren dabei. Insgesamt ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen. Wetter war natürlich sehr warm (etwa um die 40 Grad), hohe Luftfeuchtigkeit. Preis-Leistung ist auch in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super Zimmer, sogar mit drei Betten, obwohl wir zu zweit waren. Kleiner Balkon war auch da. War alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Bars, drei A'la-Carte-Restaurants, ein Hauptrestaurant, ein Restaurant am Strand und eine Bar am Strand. Auswahl war immer groß und auch recht gut. Es gab immer frisches Obst, leckeres frisch gebackenes Brot und eine große Auswahl an Salaten.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war super, jeden Tag frische Handtücher usw. Bei den Mahlzeiten empfanden wir das Personal teilweise als überfordert. Entweder sind alle nur hin und her gerannt, haben uns sofort leere Teller "aus der Hand gerissen" oder 20 Minuten stehen gelassen. Einmal machten wir den Fehler und gingen zusammen zum Buffet: Danach waren unsere Getränke und unser Tisch an den nächsten Gast gegangen. Beim A'la-Carte-Essen im Fischrestaurant (ist das Strandrestaurant) fanden wir es unmöglich, einfach mit fremden Gästen an einen Tisch gesetzt zu werden, obwohl es durchaus räumlich möglich gewesen wäre, mehr Tische zu decken. Auch andere Gästen machten deutlich, dass ihnen das nicht gefällt. Da man auch den Wein extra zahlen muss, bestellten wir eine Flasche und warteten schließlich 40 Minuten und waren dann schon beim 3. Gang. Die Flasche musste anscheinend erst aus dem Hotel geholt werden. Das ging dann noch an zwei anderen Tischen genauso. Da wir gerne einen Ausflug nach Antalya machen wollten, haben wir an der Rezeption gefragt, wie man dort am besten hinkommt. Die konnten oder wollten uns aber keine genauen Auskünfte geben und sagten nur "Ja es fährt ein Bus ab Kadriye". Welcher, wann und wo der dort abfährt, konnte uns keiner sagen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Flughafen ca. 30 Minuten Transferzeit. Der Shuttle zum Strand lief super, kam wirklich alle 10 Minuten. Nach Belek sind es ca. 5 Km. Wir sind einmal mit dem Taxi hin und zurück gefahren (für 18€!). Nach Kadriye ca. 2 Km. Taxen stehen direkt gegenüber dem Hotel, Preisliste hängt auch dort. Ausflüge konnte man mit dem Reiseveranstalter genug machen. Wir haben schließlich einen halben Tag Antalya mit Bazar und Goldfabrik für 9€ gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen sind am Pool sowie am Strand (auch mit Auflagen und Sonnenschirmen). Es gibt jeden Tag frische Badetücher am Pool. Pool und Strand waren sehr sauber. Animation war auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Wir bedauern sehr, dass es Probleme beim Wein gab. Sie können versichert sein, dass dies nicht zum Standard gehört. Wir werden mit dem Oberkellner besprechen, was die Ursache war. Ein Bus nach Antalya, dass wird auch an der Rezeption so bekannt gegeben, fährt direkt vor dem Hotel ab. Sollte dieser schon gefahren sein, kann man mit dem Dolmus nach Kadriye und von dort auch weiter. Viele Grüße aus der Türkei!