- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, eine Weiterempfehlung kann ich trotzdem mit bestem Gewissen abgeben - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Gäste sind international - von jung bis alt, gemischt von Städtetouristen, Schulklassen und Businesskunden.
Wir hatten ein Zwei-Bettzimmer (Queensize-Betten) gebucht und konnten auf ein Zimmer mit Balkon (gut für RaucherInnen) ohne Probleme und weitere Kosten aufbuchen. Das Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gereinigt. WiFi, Minibar und Zimmersafe sind vorhanden. Die Fenster in den Zimmern ohne Balkon konnten nur gekippt werden - es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer.
Frühstück kostete im Hotel (war nicht gebucht) 11 € - es gab sehr großzügiges und leckeres Buffet.
Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auf dem Handy gebuchte Tickets wurden nach Mailversendung an die Rezeption ausgedruckt. Englisch wurde sehr gut verstanden (kein deutschsprachiges Personal).
Das Hotel liegt sehr zentral - La Rambla mit vielen Restaurants oder das Meer sind in 10-15 Min. gut zu Fuß erreichbar. Die Metrostation Paral-lel ist neben dem Hotel - Metrolinien L2 (lila) und L3 (hellgrün) .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Marion, we are thrilled with your nice feedback about our hotel. We are pleased to know that you have enjoyed with us during your stay in Barcelona. We thank you very much your kind words about our team, location and breakfast. Although you had a nice experience with us, we are still working hard to give you a better stay in your next time. Best wishes, Sergi_TRYPBCN_Apolo General manager