Wäre nicht die tolle Lage zur Erkundung der Stadt, müßte man das Hotel wechseln. Für ein Wyndhamhotel miserabel. Das Hotel ist alt und abbruchreif. Die Innenausstattung ist abgenützt und schadhaft, Trittschall- und Körperschallisolierung entsprechn nicht mehr modernen Standards. Trotz sichtlichem Bemühen des Personals ist eine den Erwarungen entsprechende Komfortabilität nicht zu erreichen.
Bei nicht zu überbietender Lage, von der aus Zentrum und Metro bestens erreichbar waren, ist das Hotel selbst auf Grund des Alters mangelhaft. Die Teppichböden am Flur sind verdreckt, auch im Zimmer eher abgenützt. An den Armaturen im Bad ist das Chrom weitgehend abgegriffen, Es wurden ca. 20 gesprungenen Fliesen gezählt. Das Wasser fließt im Waschbecken nicht ab. Der Klobesen fehlt. Man spürt Metro und Straßenbahn (Erschütterungen, Rumpeln und die Lüftungsanlagen), Die Wände sind sehr hellhörig und zwar sowohl zu den Nebenräumen als auch vertikal. Im Frühstücksraum wurden zahlreiche Gäste beobachtet, die wegen der Niveauunterschiede (schräge Übergänge statt Stufen) fast gestürzt wären, wie auch wir. Das Frühstück wurde offenbar an die vielen Chinesen und Japaner angepasst und überzeugt nur beim reichlich vorgeschnittenen Obst, die Qualität entspricht sonst maximall einem Zweisternhotel. Lediglich das Personal ist zuvorkommend und freundlich, leistet - in einem Einzelfall selbst erlebt - sogar Außergewöhnliches, bes. der an der Rezeption anwesende Hotelmanager Javier.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
none nicht getestet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |