- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu allererst: Dies ist kein 4-Sterne Hotel! Das Servicepersonal ist zwar höflich, jedoch keinerlei Empathie oder Interesse am Gast. Der Frühstückssaal hat die Atmosphäre und Lautstärke einer Bahnhofshalle, kipplige Tische und Stühle, Massenabfertigung. Das Buffet ist eher langweilig und nicht besonders attraktiv. Je nach "Lust und Laune" des Personals kommt der Kaffe früher, später oder nicht. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und bekommen, leider mit direkter Aussicht auf die nächste Hauswand. Betten durchgelegen, das Zimmer eher zu eng, Sitzmöbel und Teppichboden durchgewetzt. Das Bad braucht neue Armaturen! Wasserhähne, Duschkopf und Griffe sind bis auf das blanke Messing durchgescheuert! Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage. In unmittelbarer Nähe U-Bahnlinie L2 und L3 sowie die Seilbahn auf den Montjuic. Jede Menge Buslinien ebenfalls direkt am Hotel. Der Hafen ist 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Viele kleine Geschäfte und Lidl sowie viele unterschidliche kleine Tapas-Bars in der Nähe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |