Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses persönlich geführte Haus liegt inmitten von hauseigenen Apfelplantagen in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Sehr sauberes und ansprechendes Haus mit schöner Gartenanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer natur gebucht, bei dem ein Tiefgaragenstellplatz inclusive ist. Sehr großzügiges DZ mit schöner Aussicht und großzügigem Bad, sowie bequemen und erholsamen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, Abendessen hätte täglich hinzugebucht werden können, was wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Das Frühstücksbuffet hätte unseres Erachtens etwas reichhaltiger von der Auswahl sein dürfen. Wir hätten uns mehr frisches Obst gewünscht. Bei gutem und warmem Wetter kann auf der Terrasse gefrühstückt werden, was uns sehr gefiel. Es herrscht eine recht angenehme Atmosphäre in den Gasträumen. Sehr freundliches Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde täglich sehr sauber und ordentlich gereinigt, täglicher Handtuchwechsel auf Wunsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen und dennoch zentral. Zu Fuß erreicht man in ca. 5-6 Minuten den Ortskern von Lana. Gute Infrastruktur und gutes öffentliches Verkehrsnetz. Was uns besonders gefiel sind die nahegelegenen Buschen- und Weinschänken mit den typischen Südtiroler Spezialitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Innen- und Außenpool, tolle, großzügige Liegewiese, genügend Liegen vorhanden Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen und können diesen daher nicht beurteilen. Etwas abseits findet auf der wunderschönen Liegewiese abendliches Outdoor-Yoga statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung auf HolidayCheck, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sie konnten Ihren wohlverdienten Urlaub in Lana in vollen Zügen genießen, das freut uns sehr, denn wir haben es uns zum Ziel gemacht alle Gäste zu verwöhnen und Ihnen pure Entspannung und Erholung zu bieten. Besonders gefallen hat Ihnen die idyllische Lage, inmitten von hauseigenen Apfelwiesen am Rande des Dorfes. Auch unsere großzügige Gartenlandschaft mit Poolbereich haben Sie sehr geschätzt, das freut uns. Den Anreiz mit mehr frischem Obst am Frühstücksbuffet, nehmen wir uns gerne zu Herzen. Kommen Sie doch bald wieder, wir würden uns freuen. Ihre Familie Genetti & Baumgartner