- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wurden uns viele Dinge wie z.B.: Kinderbetreuung, Essensumbestellung usw. versprochen, jedoch nur auf mehrmalige Nachfragen und massive Beschwerden umgesetzt. Seife in Sauna, Hallenbad und auf dem Zimmer wurde nicht aufgefüllt. Wasser, welches es im Ruheraum der Sauna ständig frisch stehen sollte, sahen wir einmal, danach war die Karaffe für die nächsten 8 Tage leer. Hotelchefin sehr unfreundlich, grüßt nicht und legt anscheinen auch keinen Wert darauf, dass IHRE Gäste sich in Ihrem Haus. Personal sehr nett aber auch total überfordert, da überall wo es nur geht gespart wird (z.B.Personal) Als wir ankamen legte man uns das Menü vor und sagte, wenn es einem nicht schmecken sollte könne man sich jederzeit etwas Anderes bestellen. Dies nahmen wir einmal in Anspruch. Das von uns bestellte Essen, im Wert von insg. 19 Euro p.P., wurde uns allerdings zusätzlich zu den 30 Euro p.P. für das Abendessen in Rechnung gestellt, mit der Aussage: Ja, bestellen könnten wir das selbstverständlich aber es war nie die Rede davon, dass wir es nicht bezahlen müssten. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Der Hotelchefin ist ein "Guten Tag" noch zu viel. Der Preis für das Abendessen wird berechnet ob man dort isst oder nicht . Wenn man mal a la carte bestellt wird diese sogar noch zusätzlich berechnet.
Unser Appartment war sehr schön allerdings hat der Zimmerservice mal vergessen das Bett zu machen und die Seife in der Dusche wurde nur nach mehrmaligen fragen aufgefüllt
Küche war gut aber leider wenig Südtiroler Spezialitäten.
Personal meist sehr freundlich aber absolut überfordert
Es wurden uns viele Dinge wie z.B.: Kinderbetreuung, Essensumbestellung usw. versprochen, jedoch nur auf mehrmalige Nachfragen und massive Beschwerden umgesetzt. Seife in Sauna, Hallenbad und auf dem Zimmer wurde nicht aufgefüllt. Wasser, welches es im Ruheraum der Sauna ständig frisch stehen sollte, sahen wir einmal, danach war die Karaffe für die nächsten 8 Tage leer. Hotelchefin sehr unfreundlich, grüßt nicht und legt anscheinen auch keinen Wert darauf, dass IHRE Gäste sich in Ihrem Haus. Personal sehr nett aber auch total überfordert, da überall wo es nur geht gespart wird (z.B.Personal) Als wir ankamen legte man uns das Menü vor und sagte, wenn es einem nicht schmecken sollte könne man sich jederzeit etwas Anderes bestellen. Dies nahmen wir einmal in Anspruch. Das von uns bestellte Essen, im Wert von insg. 19 Euro p.P., wurde uns allerdings zusätzlich zu den 30 Euro p.P. für das Abendessen in Rechnung gestellt, mit der Aussage: Ja, bestellen könnten wir das selbstverständlich aber es war nie die Rede davon, dass wir es nicht bezahlen müssten. .............
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innen und Außenpool sehr schön aber an Freizeitangeboten gab es nur Yoga.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Jennifer, zu Allererst bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Schade, dass ich nur mit Ihrem Mann reden konnte. Wir hätten gerne vor Ort mit Ihnen ein Gespräch geführt. Das Hotel ist mein Herz und ich bin stolz, auf meine Wurzeln und liebe die Gastfreundschaft, die sich seit vielen Jahren entwickelt hat. Zusammen mit meiner Familie sind wir leidenschaftlich und mit voller Energie an ein harmonisches Lebens-Urlaubsgefühl im Tiefenbrunn bemüht. Und nächstes Jahr dürfen wir Ihnen unser neues Konzept des freien Raumes vorstellen. Bezüglich zu den Themen Kinderbetreuung und Essen-Umbestellung wurden Ihnen keine anderen Versprechen gemacht. Dies ist unwahr. Wir veranstalten Kindernachmittage im Hotel, dabei ist nicht die Rede, dass es täglich ist. Eine Zeitangabe von 14-18.00 Uhr, wie ich mich an die Worte Ihres Mannes erinnere, ist bei uns nicht gegeben. Da ich dachte, Sie haben da was verwechselt, wollte ich alles Mögliche noch unternehmen, um Ihren Wünschen nachzukommen. In dieser Woche hatten wir bereits von Dienstag bis inklusive Samstag eine tägliche Kinderveranstaltung im Hause. Am Samstag kümmerte sich auch unsere Betreuerin nur um Ihre beiden Kinder und wir haben nie gesagt, dass wir Dreijährige nicht aufnehmen. Die Essensumbestellung bezieht sich auf die Kinderwünsche. Und die Aussage, wenn unser Essen nicht schmeckt…. Ist nicht korrekt, denn wir legen sehr viel Wert auf eine gehobene natürliche, frische und v.a. Südtiroler Küche mit Wahlgerichten. Natürlich haben wir auch eine extra – A la Carte, da wir auch Appartements haben, die abends wählen können. Sie haben, laut Erinnerung, gesagt, dass Ihnen dies die Servicebedienung das gesagt hat. Und nun soll das die Rezeption gesagt haben. Bezahlt haben Sie ja Ihre Extrawünsche eh nicht. Unsere Gerichte basieren auf einer feinen Südtiroler Küche und wir schätzen unsere beiden einheimische Köche, Herrn Schönegger Günther vom Pustertal und Frau Simone Gruber vom UItental. Ergänzt wird unser Kochteam von tüchtigen Gehilfen, Bäckermeister von Lana, eine Landwirtin von Lana, eine Bäuerin vom Ultental, meiner Mama und Seniorchefin Marianne, die alle Mehlspeisen, Chutneys, Säfte, Marmeladen, uvm. mit größter Liebe macht. Dass das Zimmermädchen mal vergessen hatte, den Service zu machen, bedaure ich natürlich sehr. Das darf nicht vorkommen. Laut dem Zimmermädchen konnte Sie den Service aber nicht fertig machen, da Sie verschickt worden ist. Vielleicht gab es hier ein Missverständnis. Ich werde mich diesbezüglich noch genauer erkundigen. Zum Aktivprogramm kann ich mich außer Yoga an eine gemeinsame Gäste-Wanderung erinnern, und zwar sehr gut, da ich persönlich dabei war. Felixer Alm am Gampenpass. Es war ein super schöner Sonnentag und wir hatten viel Spaß und die Brennesselknödel auf der Alm waren ein Traum. Und eine weitere Wanderung ging auf den Meraner Höhenweg. Nächstes Jahr dürfen Sie sich auf einen NEUEN Wellness-Bereich und einen Bewegungsraum freuen, wo das Thema Yoga sehr groß geschrieben ist. Gerne würden wir Sie zu einem Yogakurs einladen. Servicepersonal haben wir eigentlich genügend. Vielleicht war es doch ein anderer Grund??? Im Nachhinein können wir nichts mehr machen, es tut uns nur leid, dass Sie Ihre schönste und kostbarste Zeit, Ihre Urlaubszeit, mit Unzufriedenheit beklagen. Dennoch sind wir auch jetzt für eine Aussprache gerne für Sie da.