Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert, fast 4 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes 3* Hotel, ich würde fast einen 4* hinzugeben. Guter Service. Guter Verbindung vom Flughafen zum Hotel. Nahe Strandpromande. In andere Teile der Insel schnell hinfahrbar. Kleines Hotel, keine Bettenburg. Sehr sauber. Gute Küche. Mieten sie sich ein Auto (am besten schon von Deutschland aus) und fahren sie die Insel ab, vorallem in Richtung Norden und Süden. Man kann alle Städte mit dem Bus erreichen und es kostet nicht viel. Gehen sie auf die Märkte shoppen und verhandeln sie... Handyempfang sehr gut, Spanischesnetz. Da die Roominggebühren in der EU günstiger geworden sind kann man Problemlos nach Deutschland telefonieren und sich "NICHT" über eine überteuerte Rechnung ärgern. Alle Preise ob Bars oder in den Lokalitäten sind sehr günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach gute Ausstattung, Landestypisch. Die Zimmer sind mit Holz ausgekleidet was nicht den schönsten Eindruck macht aber was vollkommen sauber ist und in Ordnung für Spanien ist. Das Bad ist auch sehr schon, jedoch sind die Armaturen schon sehr zerkratz (vom Reinigen) sowie die Spiegel von unten angelaufn, wegen der Chlor im Wasser. Eine Minibar ist nicht vorhanden , aber auch nicht nötig. Ein Terasse ist an jeden Zimmer vorhanden, entweder mit Meerblick oder Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man darf von einem 3* Hotel nicht zu viel verlangen, aber dafür war die Auswahl sehr gut. Immer reichlich vorhanden und immer verschiedene Sachen, von Salt bis diversen Warmen Sachen. Es wurde nach jedem Gast die Tischdecke gewechselt (sehr sauber). Die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit. Es gibt eine Bar in der Lobby und ein Restaurant für Frühstück und Abendessen (für Leute mit HP) was sich in der ersten Etage befindet


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service im ganzen Hotel, ob an der Rezeption oder in der Gaststätte. Gute bis sehr gute Deutsch kenntnisse und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 400 Meter entfernt vom Strand und wenige Meter entfernt von Bars und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten habe ich leider keine wahrgenommen, und der Pool ist nicht zu empfehlen. Der Pool befindet sich nahe der Hauptstraße und ist viel zu klein zum Relaxen und entspannen. Aber wozu einen Pool wenn das Meer direkt vor der Haustür ist ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:2