phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Einfaches Hotel in ruhiger Lage

4,0/6
Einfaches Hotel mit gutem Essen. Wir waren leider im März verreist. Da ist wirklich alles geschlossen. Gar nichts los. Keine Ausflüge, keine Reiseleitung, nichts.

Lage & Umgebung2,0
Im März war in der Umgebung alles geschlossen. Auch Ausflüge wurden nicht angeboten. Nicht einmal die Reiseleitung hat sich blicken lassen

Zimmer4,0
Zweckmässig ausgestattet. Wasserkocher wäre schön gewesen. Fernsehprogramme nur in schlechter Qualität zu empfangen. Aber insgesamt war Zimmer o.k.

Service3,0
Es war nur vormittags ein Mitarbeiter an der Rezeption der deutsch sprach. Auch an der Bar ein Mitarbeiter der alles im Griff hatte. Neue Kollegen verstanden nicht einmal wenn man mit den Fingern zeigte wieviel Getränke man wünscht.

Gastronomie4,0
Auch an der Bar ein Mitarbeiter der alles im Griff hatte. Neue Kollegen verstanden nicht einmal wenn man mit den Fingern zeigte wieviel Getränke man wünscht.
Aber Essen war gut

Sport & Unterhaltung1,0
Es gab eine Animateurin. So was grauenvolles habe ich noch nie erlebt. Setzt sich an den Tisch und sagt: Willst du Bingo spielen komm her. Keine Erklärung, nichts.
Nächster Tag: Will jemand Karaoke? Niemand? Dann heute keine Animation. Die konnte überhaupt nicht auf Leute zugehen und hatte überhaupt keine Lust bei der Arbeit.
Dann lieber keine Animation.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Hallo, Wolfgang! Vielen Dank für Ihre Wörter. Ihre Ansicht hilft uns, unsere Dienste zu verbessern.
NaNHilfreich