- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Appartements großzügig bemessen, aber im Detail haperts. Mehrere Bad-Accessoires waren locker so z. B. die Vorhangstange was konkret bedeutet das beim Verlassen der Dusche einem die Stange auf den Kopf oder Fuß fallen konnte. Vereinzelnt Ameisen im Wohn-Zimmer, aber diese sind sehr lieben und daher nicht störrend. Teilweise Verständigungsschwierigkeiten mit dem Personal, da ein Großteil kein Englisch konnte. Angebot am Frühstücks- und Abendbüffet ausreichend, jedoch musste man aufpassen welche Schüssel schon den dritten Abend mit gleichem Inhalt am gleichen Platz stand. Heißtheke durchwegs mit gutem und schmackhaften Gerichten, bei einfachen Ansprüchen. In der Dusche am Pool fallen teilweise Mosaiksteinchen aus der Verkleidung. Am Abreisetag gegen 10 Uhr noch eine Std. am Pool gelegen, hier war die Aussenreinigung (mit diversen Mittelchen und Männern in Gummistiefeln) noch voll im Gange. Service die Koffer bis zur endgültigen Abreise unterzustellen (in einem verschlossenen Raum) wurde auf Nachfrage angeboten. Getränke zur Halbpension zu moderaten Preisen und stehts gekühlt, wenn auch die Sauberkeit der Gläser manchmal zu wünschen lies. Das Wetter war sehr gut, evtl. für den ein oder anderen Besucher etwas zu windig. Handyempfang teilweise schlecht. Mietwagen empfehlenswert, da kaum Bar, Café oder sonstiges Angebot für Abendgestaltung besteht.
Gut schließende und dämmende Fenster, gute Matratzen (wer es nicht zu weich mag). Leider fehlte ansonsten etwas die Liebe zum Detail (z. B. Sauberkeit - Türecken, ..) auch habe ich eine Infomappe über diverse Infos zum Hotel und dergl. auf dem Zimmer vermisst, ebenso wie eine Übersicht der TV-Sender und saubere Balkonmöbel. Die Küche war jedoch gut ausgestattet und voll funktionsfähig und mit Fenster und Türe (zum Wohnbereich).
Aus meiner Sicht waren die Haupt-Gerichte abwechslungsreich und schmackhaft. Leider habe ich einige Schüsseln entdeckt, die mehrere Tage ohne Veränderung angerichtet wurden. Die Sauberkeit bei den Gläsern veranlasste micht öfters dazu ein oder zwei weitere Gläser zu betrachten und dann ein anderes zu wählen. Die Tische sind teilweise nicht schön eingedeckt, d. h. Tischdecken hängen auf einer Seite viel weiter über den Tisch als auf der anderen Seite (könnte evtl. mit Kindern ein Problem darstellen).In der Tischreihe an der Fensterfront sah man öfters auf dem Boden die Essensreste der vergangenen Tage.
Teilweise Verständigungsprobleme wenn man kein Spanisch spricht, aber mit Geduld und Händen und Füßen hat es gut geklappt. Personal ist im Ganzen gesehen, aus meiner Sicht, nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne-Betriebes, jedoch bemüht und freundlich. Wollte Weckdienst wegen eines Ausfluges in Anspruch nehmen, was leider nicht funktioniert hat.
Spaziergang zum Strand (sofern ohne Kinder) trotz der Entfernung angenehm. Zudem war eine Bimmel-Bahn direkt vor dem Hotel die zu bestimmten Zeiten Personen an den Strand fuhr und wieder zurück (netter Service). Der Ort ist ein reiner Touristenort und ohne Auto nur für reine Strandurlaube zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Liegen wurden genutzt und sind o. k. Wasserqualität war in Ordnung. Weitere Angebote wurden nicht entdeckt. Terasse im Außenbereicht und Lobby sind nett eingerichtet und können gut genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |