Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Wir geben die Hoffnung nicht auf!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Seit meiner Kindheit besuche ich das Hotel Cordial Golf Residence Il Pelagone. Damals noch mit meinen Eltern und heute nun mit meiner eigenen Familie. Ich fühle mich immer wieder wie in meiner zweiten Heimat wenn ich dort bin. Leider musste ich feststellen, dass mein Herz nach und nach aufhört für diese Anlage zu schlagen, wenn sich nicht bald etwas ändert. Ich kann mich noch erinnern, als die Reinigungskräfte den Eindruck vermittelten Spaß an ihrer Arbeit zu haben und die Zimmer sauber waren. In diesem Jahr wurden die Zimmer leider nur oberflächlich gereinigt. Ecken wurden zu Rundungen gemacht, sodass der Staub weiterhin in seinem "Versteck" verweilen kann. Ein kleiner Gruß ist für manche Reinigungskräfte anscheinend zu viel. Wir haben jedes Jahr das Frühstück mitgebucht. In diesem Jahr haben wir uns entschieden unser Frühstück selbst zuzubereiten. Wir stellten fest, dass es kein Fehler war. Die Poolanlage wurde in all den Jahren nur wenig renoviert. Zum schwimmen oder planschen lädt sie schon lange nicht mehr ein. Man hat den Eindruck, dass der Boden des oben liegenden Wirlpools abblättert. Steine und Fliesen weisen Risse auf und die Filter sind mit Spielzeug verstopft. Erst als wir das Spielzeug heraus genommen haben kam ein Angestellter und hat die Filter geprüft. Ich bezweifel das dies regelmäßig passiert. Wir lieben Italienisches Essen und sind voller Erwartungen in das Restaurant des Hotels zum Abendessen gegangen. Leider wurden wir auch hier wieder enttäuscht. Das Vorspeisen Buffet hatte keine große Auswahl zu bieten und war sogar an einem Abend fast geplündert und es wurde erst spät wieder aufgefüllt. Sobald der Kellner Mario nicht anwesend ist merkt man wie unorganisiert und chaotisch die Vertretung arbeitet. Ich wünsche mir von Herzen, dass die erwähnten Mängel bald behoben werden. Die Anlage ist wunderschön, von den Schönheitsmängeln, die man schnell beheben könnte abgesehen und auch der Strand ist sehr gepflegt. Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Häuser der Anlage sind gemütlich und haben eine ausreichende Ausstattung. Wir geben die Hoffnung nicht auf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke detailliert mitzuteilen. Natürlich freut es uns zu hören, dass Sie schon so lange unsere Stammgäste sind und es tut uns leid, dass Ihnen gewisse Serviceleistungen, wie zum Beispiel die Reinigung des Appartements und das Service im Restaurant sowie gewisse Bereiche der Hotelanlage nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir im Detail mit den zuständigen Abteilungsleitern und unserem Team besprechen um sofortige mögliche Verbesserungen umzusetzen. Es freut uns, dass Ihnen jedoch unser Privatstrand sehr gut gefallen hat und danken Ihnen für das Lob für die Damen an der Rezeption. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Bewertung und würden uns freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Pelagone präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüssen Mauro Bertini Direktor