Bewertungen für Gutshof Tenuta Il Fontino

loading item...

  • Bärbel Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    da wir im haupthaus untergebracht waren, gab es jeden morgen und abend einen kampf ums heiße wasser. wer schnell genug ist , kann auch heiß duschen. und darauf habe ich im urlaub schon gar keine lust. es gab aber keine möglichkeit es zu ändern. das personal war sehr freundlich und bemüht. wer gerne mal...


  • Gerold Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die richtigen Leute zur richtigen Jahreszeit”

    Vorweg: das ist ein altes Landgut, das bezüglich des Weinbaus noch aktiv bewirtschaftet wird. Es liegt nicht am Meer (ca 15 km bis zum Strand) und im Land, aber nicht abgelegen. Bis zur nächsten richtigen Stadt (Massa Marittima) sind es auch ca 10 km. Wenn man nicht fest da hocken möchte, dann ist ein...

Infos zu Gutshof Tenuta Il Fontino

Zimmerausstattung

  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.