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Gertraud (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Geld, wenig zu bieten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren auf Hochzeitsreise dort. -dem wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt. Es kommt er nach 4 Tagen eine Reinigungskraft lt. Aussage der Dame an der Rezeption. Balkon voller Staub,auch der Eingangsbereich. Sehr alte Möbel, eine Couch die fast auseinanderfällt. An der Rezeption eher schwach mit Auskünften bzw. fehlt die Bereitschaft dem Gast in verschiedensten Situationen (z.B bei Fragen wo sich in der Nähe etwas befindet,etwas heraus suchen -Restaurant) zu helfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraud
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich und sind sehr bestürzt über Ihr Feeback von Ihrem Aufenthalt. Die Rezeption hat leider Ihre Aufgabe nicht erfüllt, was uns erstaunt, auch weil wir eigentlich nur Lob über die Damen an der Rezeption erhalten, so wie Sie auch bei den Bewertungen immer herauslesen können. Wir werden dem mit der Rezeptionsleiterin auf dem Grund gehen und danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback, um dies in Zukunft zu unterbinden. Wir sind sehr traurig, dass wir unser Ziel Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten nicht erreicht haben und entschuldigen uns vielmals dafür. Mit freundlichen Grüssen Mauro Bertini Direktion