- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren auf Hochzeitsreise dort. -dem wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt. Es kommt er nach 4 Tagen eine Reinigungskraft lt. Aussage der Dame an der Rezeption. Balkon voller Staub,auch der Eingangsbereich. Sehr alte Möbel, eine Couch die fast auseinanderfällt. An der Rezeption eher schwach mit Auskünften bzw. fehlt die Bereitschaft dem Gast in verschiedensten Situationen (z.B bei Fragen wo sich in der Nähe etwas befindet,etwas heraus suchen -Restaurant) zu helfen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich und sind sehr bestürzt über Ihr Feeback von Ihrem Aufenthalt. Die Rezeption hat leider Ihre Aufgabe nicht erfüllt, was uns erstaunt, auch weil wir eigentlich nur Lob über die Damen an der Rezeption erhalten, so wie Sie auch bei den Bewertungen immer herauslesen können. Wir werden dem mit der Rezeptionsleiterin auf dem Grund gehen und danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback, um dies in Zukunft zu unterbinden. Wir sind sehr traurig, dass wir unser Ziel Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten nicht erreicht haben und entschuldigen uns vielmals dafür. Mit freundlichen Grüssen Mauro Bertini Direktion