- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
es kommt darauf an, in welcher ecke man seine wohnung hat. häusrer sind teilweise aus 1984 und seitdem nichts mehr gemacht. treppen ohne geländer und teilweise nur unter lebensgefahr begehbar. habe alles dokumentiert. war viermal dort und von mal zu mal schlechter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl- Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, unser Resort zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre hilfreichen Hinweise. Gerne haben wir, wo notwendig Treppengeländer anbringen lassen, um die Sicherheit für unsere Gäste zu gewährleisten. Auch die Renovierungarbeiten der Appartements, auf die Sie ansprechen, sind schon programmiert und werden in nächster Zeit umgesetzt werden. Sehr erfreut sind mein Team und ich über die 6 Sonnen für unsere Gastronomie und die 5 Sonnen für unsere Rezeption. Vielen herzlichen Dank! Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Il Pelagone begrüssen zu dürfen und verbleibe Mit freundlichen Grüssen Mauro Bertini Direktion