Alle Bewertungen anzeigen
AS (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandWunderschönes Hotel, bei dem alles stimmt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei unserem Aufenthalt im Ikones Seafront hat wirklich alles gepasst. Die Anlage war wunderschön, sehr sauber, das Essen war sehr gut und der Service war perfekt.

• Zimmer

Sehr saubere, sehr schöne Zimmer.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Ich hatte selten so ein gutes Buffet wie hier. Auch das à la carte Restaurant war sehr gut.

• Service

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Lage & Umgebung

Die Fahrt zum Hotel war vom Heraklion Flughafen leider recht lange, da einige Hotels dabor angefahren wurden. Das Hotel kiegt sehr schön an der Standpromenade. Fußläufig sind viele Bars und Restaurants zu erreichen.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:AS

Sehr geehrter AS, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels Ikones Luxury Suites. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben, Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.