Alle Bewertungen anzeigen
Enibas (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswert - Diese Hotel ist für Urlauber, di
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr bemüht, wenn es darum geht, dass man bei Essen gesundheitlichen Einschränkungen hat (vegan, sojafrei und glutenfrei) Für Omnivore-Esser ist das Buffet ein echter Traum. Die Zimmer waren sehr schön. Zimmer mit Meerblick, leider sehr früh am Morgen auch recht laut, weil eine Strasse vor dem Hotel verläuft, so dass morgens mit offenen Fenster schlecht zu schlafen ist. Die Abendunterhaltung war jeden 2.Tag und dann auch schön dezent, um 23.00Uhr war Ruhe. Ideales Hotel für Ruhesuchende!!! Der Strand mit Service ist schön gemacht. Gebühr beträgt 6€ pro Person, die aber nur anfällt, wenn man nichts oder eben nicht in der Höhe von 6€ pro Person verzehrt. Die Musik am Strand ist unnötig, aber war an den meisten Tagen auch ganz ok von der Lautstärke, ohne wäre es noch schöner gewesen.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:Enibas

Sehr geehrte Gaeste, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Ikones Suites bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.