Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ede (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungspotiential nutzen...5Sterne erhalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5-Sterne Niveau noch nicht erreicht. Optisch lügen die Fotos nicht, aber wenn die Funktionalität leidet ...besteht Bedarf der Nachbesserung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Design sehr hübsch, mit netten Gadgets - zentrales Display zum Licht löschen bzw. "nicht stören". Schrank definitiv zu klein - toter Raum über dem Safe. Garderobe fehlt vollständig. Handtuchhaken ebenfalls. Keine Möglichkeit zur Trocknung der Sportbekleidung, Badesachen etc. Geräuschkulisse - Strasse und da im Stockwerk unterhalb des Rooftop Restaurants, die Schritte der Damen mit Highheels oder Stühle rücken ist zu hören! Matratzen ziemlich hart, obwohl wir das eigentlich mögen.. zudem verrutschen diese auf dem Gestell und die Besucherritze ist immer existent. Wasserdruck am Waschbecken war nicht vorhanden und teilweise existierte ein merkwürdiger Geruch, ggfs. aufgrund des verstopften Duschablaufes ...- das Zimmer schwamm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Warnung - vor den Desserts - die Waage schlägt aus. Essenstechnisch blieben keine Wünsche offen und es fehlt nichts. Ggfs. könnten man die kalten Kaffeespezialitäten bemängeln, aber der Tee war heiß. Die Atmosphäre, na ja, dem einen wäre es zu hell, dem anderen dann wieder zu dunkel. Zudem ein großer Raum ... mit tollem Blick...


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich, aber leider nicht aufmerksam. Scheinbar wurde von der Leitung die Devise ausgeben, erst die Tische, dann der Gast ... Sicherlich kann sich niemand teilen, aber es war halt auffällig oder hat man Angst vor dem Gast? Wie bereits gesagt, dies war uns wiederholter Eindruck und ggfs. empfinden andere Gäste es anders oder bemerken es nicht, da sie lediglich einen Kurzaufenthalt gewählt haben ... Die Nachfrage nach den Getränkewünschen und die Umsetzung der Bestellung sollten Vorrang haben, ggfs. könnte dies durch eine andere Aufgabenteilung erreicht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Recht zentrale Lage, Rethymno fußläufig gut zu erreiche, dafür eigentlich *****, aber da der Strassenlärm auch vorhanden ist, erfolgt hier der Abzug. Jeder Gast muss wissen, ob ihn dies stört oder nicht. Privattransfer zum Hotel absolut empfehlenswert, zumindest ab Flughafen Heraklion.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand, absolut top ****** - Service ebenfalls. Sportbereich - klein, bei schlechtem Wetter zu klein. Ansonsten ist das externe Spa im Hotel absolut empfehlenswert, sollte man sich gönnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ede
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ede, vielen Dank fuer Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir finden es schade, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen Anmerkungen unserer Gaeste sehr ernst, denn nur so koennen wir uns verbessern und unseren Gaesten das maximale an Wohlfuehlerlebnis bieten. Bzgl. der Lage des Hotels, wie Sie auch schreiben, sieht es jeder Gast anders. Ich kann Ihnen versichern, dass der groesste Teil unserer Gaeste die Lage unseres Hotels top findet ! Zu Ihren Zimmeraeusserungen moechten wir Ihnen mitteilen, dass der Duschablauf nicht verstopft war. Warum haben Sie nicht bei uns vorgesprochen, wir haeeten sicherlich eine sofortige Loesung gefunden, z.B. in Form eines Zimmerwechsels, so dass Sie sich wohlgefuehlt haetten. Wenn wir nichts von Ihnen hoeren, koennen wir auch nicht handeln ! Im Servicebereich geben sich unsere Mitarbeiter, taeglich grosse Muehe um auf die Wuensche dieser einzugehen und denen den bestmoeglichen Service zu bieten. Das ist auch die Meinung der meisten Gaeste, wie es hier aus Bewertungen zu lesen ist. Die meisten unserer Gaeste buchen nicht, wie Sie meinen, einen Kurzaufenthalt, sondern geniessen viel laenger Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns. Wir hoffen Sie ein zweites Mal bei uns begruessen zu duerfen um Sie von unserer Gaestefreundlichkeit und den exzellenten Service zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Nikos D. Koumnas Manager