Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Super schönes Hotel, aber Probleme im Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr neu und stilvoll eingerichtet. Es hat eine top Lage und tolles Personal. Ebenso ist es nicht zu groß und somit übersichtlich und nicht zu laut. Allerdings sind bei neu eröffneten Hotels ein paar Probleme, bei diesem im Service und in der Zimmerbelegung, vorprogrammiert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier und da sieht man als penibler Deutscher natürlich ab und an ein paar nicht so gut umgesetzte, handwerkliche Dinge in den Zimmer. Alles in allem sind die Zimmer aber sauber und schön gestaltet. Die Betten sind sehr bequem und die Ausstattung super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet (morgens und abends) ist reichhaltig, immer sehr lecker und hält für jeden etwas bereit. An der Bar kann man gegen Aufpreis mittags zusätzlich etwas zum Essen bestellen. Die Auswahl ist super, auch wenn es mehr gesunde Angebote an Gerichten geben könnte. Die Portionen hingegen sind viel zu groß, sodass selbst ein guter Esser nicht aufessen kann. Weniger ist also manchmal mehr!!! Es sollte hier also eher auf Qualität als auf Quantität geachtet werden! Der Ausblick beim Frühstück und Abendessen ist dafür einmalig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man merkt, dass das Personal, vor allem im Service, teilweise ungelernt ist und vor allem auch unterbesetzt ist. Sie geben sich zwar alle sehr viel Mühe, ab und an merkt man aber, dass vor allem bei hohem Aufkommen die Struktur und Organisation und vor allem der Überblick fehlt. Dies gilt ebenso für die Zimmermädchen. Sie waren oft erst sehr spät am Abend erst in den Zimmern und es wurden dann teilweise auch Sachen übersehen, da sie zu unterbesetzt sind. Beim Abendessen ist ein DJ anwesend, der meiner Meinung nach völlig überflüssig ist, da man solche Entspannungsmusik auch per CD abspielen kann. Hierfür sollte lieber ein Zimmermädchen mehr eingestellt werden. Alle Angestellten im Hotel sind allerdings sehr freundlich und gehen stets auf Fragen und Wünsche umgehend ein. Die meisten können auch ein bisschen Deutsch sprechen. Bei uns war es leider der Fall, dass wir am Ankunftsstag erst 1 1/2 nach dem Check-in in unser Zimmer konnten, was ich eine Zumutung nach einem mehrstündigen Flug und einer langen Anfahrt finde. Wir waren von Tür zu Tür 11 Stunden unterwegs! Dann haben wir zwar ein Upgrade in eine Maisonette Suite bekommen, aber leider nicht die gebuchte Swim-up Suite. Das bekamen wir erst 5 Tage später. Während des Urlaubs habe ich dies bei mehreren Gästen mitbekommen, daher sollte das Hotel in der Hinsicht an seiner Strategie der Zimmerbelegung arbeiten. Uns wurde ein Mittagessen als Entschädigung versprochen, was wir allerdings nie bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man gelangt auch zu Fuß schnell in die Altstadt und zum Hafen und somit zu vielen Läden und kleinen Cafés und Restaurants. Der Strand mit den Sonnenliegen liegt dem Hotel direkt gegenüber. Die Straße dazwischen ist allerdings viel befahren. Dies hat mich ein wenig gestört. Ebenso hat mich gestört, dass die Leute vom Bürgersteig aus direkt auf den swim up Pool und deren Suites schauen konnten. Somit hat man sich manchmal gefühlt wie ein Tier im Zoo. Hier wären evtl. höhere Sträucher oder Bäume angebracht!?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es kein Animationshotel ist, gibt es dies natürlich Gott sei Dank nicht. Der Fitnessraum ist allerdings super ausgestattet und es gibt im Hotel ein eigenes Spa, was auch sehr weiterzuempfehlen ist. Man bekommt am Anfang sogar einen Gutschein für eine 15 minütige Gratismassage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Ikones Suites bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Für Tipps und Anregungen unserer Gäste sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Ikones Suites begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones-Team