Das Hotel überzeugt mit einer modernen, stilvollen Einrichtung und einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und laden zum Entspannen ein. Besonders hervorzuheben ist der Service, der durchweg freundlich, aufmerksam und professionell ist. Das Essen ist jedoch eher durchschnittlich und bietet wenig Abwechslung. Leider trübt ein sehr negativer Eindruck den Aufenthalt: Ein Mitarbeiter aus der Technik wurde dabei beobachtet, wie er Katzen tritt und Steine nach ihnen wirft. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel und sollte vom Hotel dringend aufgearbeitet werden. Eine klare Stellungnahme und konsequente Maßnahmen wären notwendig, um Vertrauen zurückzugewinnen und Tierschutz ernsthaft sicherzustellen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Hotelzimmer sind insgesamt sehr schön, modern und gepflegt. Ausstattung, Sauberkeit und Komfort sind absolut überzeugend. Leider gibt es einen klaren Schwachpunkt: die Dusche. Bei längerer Nutzung läuft sie über, was bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde. Zudem fehlen ein paar Ablagen im Badezimmer. Dem kann ich nur zustimmen. Abgesehen davon ist jedoch alles super und die Zimmer laden zum Wohlfühlen ein.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen ist insgesamt lecker, jedoch nicht immer besonders abwechslungsreich. Ab und zu gibt es Themenabende, die eine schöne Idee sind, aber noch weiter ausgebaut werden könnten. Mit mehr Vielfalt und häufiger wechselnden Mottos wäre das kulinarische Angebot deutlich attraktiver.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, dass unser ursprünglich gebuchtes Zimmer technische Probleme hatte. Das Personal reagierte sehr professionell: Wir erhielten für eine Nacht ein Upgrade sowie mehrere Flaschen Wein als Entschuldigung, was wir sehr zu schätzen wussten. Insgesamt war der Service freundlich und bemüht. Leider kam es jedoch zu einem sehr ernsten Vorfall: Ein Mitarbeiter, vermutlich aus dem Technikbereich, wurde dabei beobachtet, wie er Katzen misshandelte. Wir meldeten dies umgehend an der Rezeption und legten auch ein Foto vor, auf dem der Mann in Arbeitskleidung mit Hotelnamen zu sehen war. Uns wurde eine Rückmeldung zugesichert, diese blieb jedoch leider aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten. Wir freuen uns, dass die schnelle Reaktion unseres Teams auf das technische Problem Ihres Zimmers, das Upgrade und unsere Aufmerksamkeit zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Ihre positiven Worte zu Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit unseres Personals wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich des von Ihnen geschilderten Vorfalls mit Tieren möchten wir betonen, dass wir alle Vorfälle dieser Art sehr ernst nehmen und sämtliche notwendigen Maßnahmen zum Schutz der Tiere und unserer Gäste ergreifen. Die Einhaltung hoher ethischer Standards hat für uns höchste Priorität. Auch Ihre Hinweise zu den Duschen, zusätzlichen Ablagen im Bad sowie zu unseren Themenabenden in den Restaurants werden wir prüfen und entsprechend verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern, und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen noch rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team


