Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Immer wieder

Das Moderne und geschmackvolle Eingerichte Hotel überzeugt Mit absolut hochmotivierten freundliche personal die immer bemüht waren einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen was auch geklappt hat

In einem sehr guten sauber Zustand .

Der Empfang war absolut freundlich, das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit

Das Frühstücks Buffet war sehr gut es war alles drauf was das Herz begehrt.Das gleiche gilt auch für das Abend Buffet es war abwechselt und Frisch,und vor allem lecker.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Michael
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels Ikones Luxury Suites. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben,
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können.

die Hoteldirektion und das gesamte Ikones Team