Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025
Das Hotel bietet Komfort, hat aber Raum für Verbesserung.
5,0 / 6

Allgemein

Schön ausgestattetes Hotel. Lautstärke aus dem Nachbarzimmer nervig. Aufgrund der dünnen Wände. Fenster sind auch nicht schallisoliert. Das Essen war gut aber manchmal nicht alles warm. Das Hotel ist etwas ab vom Schuss. Altstadt ca. 2,5 km entfernt. (eine Strecke). Weiteres nur mit dem Auto zu erreichen. Busse gibt es lt. der Rezeption nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Lautstärke des Nachbarzimmer aufgrund der dünnen Wände war nervig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr leckerer O-Saft am Morgen. Abendessen abwechslungsreich. Es war viel zum warm in Essensraum.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich. Manchmal schwierig mit der Kommunikation.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sauber, wenig Steine. Von der Straße hat man nicht viel mitbekommen das der Strand tiefer lag.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

15 min gratis Massage. Allerdings in den ersten 2 Tage nutzen. (Lockangebot)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Auf jeden Fall ein Auto mieten sonst wird es sehr schnell langweilig. In der Altstadt ein Boot mieten. Tip: Bar zahlen wird günstiger. ;-)


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Mietwagen oder Transfer sind notwendig. Auto fahren macht hier kein Spass. Stress pur.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Auf die Getränke wurde noch Mwst. berechnet. Uns war nicht klar das die Preise netto sind. (stand auch nirgendwo)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team