- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Suite war leider nur ein DZ Standard, eng ohne etliche Komfort. Bad sehr klein. Das Essen war fast immer dasselbe, und leider Fleisch schon vorher gebraten, immer lauwarm.
Suite heißen alle Zimmer in diesem Hotel, egal ob diese nur Standard DZ sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela Lusi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabriela Lusi, danke für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir bedauern es, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie die einfachste Zimmerkategorie (Standard) gebucht hatten. Was Sie unter "etlichen Komfort" meinen, verstehen wir ehrlich gesagt nicht, denn unsere Zimmer sind, auch nach Meinung unserer Gäste mit jeglichem Komfort ausgestattet. Trotzdem haben wir Ihnen ein Tag nach Ihrer Anreise direkt einen Zimmerwechsel angeboten, indem wir Ihnen zwei Zimmer der höheren Kategorie gezeigt haben, unter anderem auch eine geräumige Maisonette, die Ihnen auch nicht gefallen hat und Sie das von uns angebotene kostenlose Zimmerupgrade sofort abgelehnt haben !!! Bezüglich des Essens, sind wir nicht der Meinung, dass wir unseren Gästen jeden Tag das Gleiche, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen anbieten. Wie Sie auch hier von allen Gästen entnehmen können, bieten wir ein abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet an, wovon alle total begeistert sind. Auch ein Aktionsbereich mit frisch zubereiteten Speisen ist sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen vorhanden. Wir verwenden für die Zubereitung unserer Speisen ausschliesslich lokale Produkte, die täglich frisch zubereitet werden um unseren Gästen ein maximales Geschmackserlebnis zu präsentieren. Schade, dass Sie keine Aussagen über weiterführende positiven Aspekten gemacht haben und sich nur auf Ihre einfachste gebuchte Zimmerkategorie und das angeblich "gleiche" Essen beschränkt haben. Wir hoffen Sie ein 2. Mal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserer Gastfreundlichkeit und exzellenten Serviceleistungen überzeugen zu können. der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team