- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 2. Mal in den Apartments, leider hat man mittlerweile den Eindruck, daß das Management nur an das Geld denkt und nicht an den wohlverdienten Urlaub der Gäste. Die Lage ist Top, der Ausblick ein Traum, auch die Möglichkeit den Aufenthaltsraum zu nutzen mit der grossen Küche und Bar ist ein Traum. Leider krankt es an der Technik und an der Hotelführung. Der Check In dauerte schon mal gut 45 min, da u.a. die Formalitäten für den Mietsafe ungemein zeitraubend sind (11 Tage über 30€!), 4 Tage waren wir ohne Kühlschrank bis Ersatz kam, die Klimaanlage hat, wie bereits im Letzen Jahr nicht richtig funktioniert, bzw. immer nur mal 1-2 Tage, dann wieder nicht. Wenn der Gärten gegossen hat, ist der FI für die Beleuchtung herausgeflogen, so daß man im Dunkeln die 94 Stufen zur Anlage laufen musste, äußerst gefährlich. Die zugesagten Zimmer wurden uns nicht zur Verfügung gestellt, da angeblich der Chef der Anlage kommen würde, das Appartment war aber nie bewohnt, wir wollten mir 3 Paaren einen gemeinsamen Urlaub in einem Komplex verbringen, da war leider dann nicht möglich. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Reinigungsdamen Sehr nett, freundlich und hilfsbereit vor allem Maribel. Morgends werden pro Appartment 4 Brötchen gebracht, und einmal pro Woche der Kühlschrank aufgefüllt. Das Angebot wurde im vergleich zu vergangenem Jahr deutlich reduziert. Um es klar zusagen, mit den zu verfügung gestellen Lebensmitteln kann man höchsten 3 Tage satt werden, man muß daher unbedingt einkalkulieren für das Frühstück einzukaufen. Die Liegen am Strand sind erneut teurer geworden, mittlerweile 4,50€ pro liege, oder 13,50€ 2x Liege ein Schirm. Beim Checkout war nur der Nachtportier anwesend, der scheinbar noch nie was von den Apartments gehört hat, auch mit dem Safe Pfand war er nicht vertraut, scheint so als wäre an jeder Ecke neues Personal, wen wunderts... Fazit: Tolle Anlage in bester Lage, der Eindruck daß man sich fast entschuldigen muß das man Gast ist hat den Urlaub leider bestimmt, wir haben aber die Zeit genutzt und schöne alternativen gefunden. Liebes Altamarena, den Satisfaction Faktor gegenüber Deinen Kunden solltest du schnell lernen, andere Mütter haben halt auch schöne Töchter....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |