- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen entspannten Urlaub ist das Hotel leider nicht geeignet. Inklusiv-Leistungen sind wenig, fast immer gegen Gebühr. Nationalitäten sind gemischt (Enländer, Deutsche, Skandinavier, Schweizer etc.) Kinder waren nur sehr selten zu sehen. Alterdurchschnitt lag eher im Rentnerbereich Für November war es ein Superwetter, deshalb wäre eine Klimaanlage angebracht.
Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit Meerblick. Auch da war es sehr laut. Da das Hotel über keine Klimaanlage verfügt, hatten wir Nachts immer das Fenster offen lassen müssen.
In diesem Hotel gibt es nur ein Hauptretaurant. Wir hatten All Inclusiv gebucht. Die Speisen waren alle sehr gut und frisch zubereitet und alles in reichlichen Mengen und wurde auch immer gleich aufgefüllt, wenn etwas leerer wurde. Allerdings gab es Abends nur drei verschiedene Salate, da hätten wir uns mehr gewünscht. Aber unter Ai Service sind wir was anderes gewöhnt. Zum Abend gab es nur Bier, Wodka, Rum, Gin, Wermut Rot-und Weißwein, sowie Sangria gratis. Drei verschiedene Mixgetränke aus dem Automaten, die konnte man nicht trinken. Es gab auch nur Selbstbedienung. Alles andere musste man auch als Ai Gast bezahlen, bekam pro Getränk 0 ,50 Cent Rabatt.
Personal ist freundlich, auch deutsch sprechen die meisten sehr gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sehr sauber, Allerdings sind viel extra Leistungen gegen Gebühr. So auch ein Fön, der nicht immer Zimmer ist. Man konnte einen für 1h gratis leihen, der jedoch niemals verfügbar war, aber für die ganze Woche gegen eine Leihgebühr für ca. 12€ , der war immer da.
Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt, aber dierekt an Hauptverkehrsstraßen, Autobahn, Busbahnhof und Kreisverkehr, daher sehr laut, auch Nachts. Der Flughafentransfer war relativ kurz (ca.30 min). Shoppen uns Essen ist alles günstig in der Nähe gelegen, auch Bus-und Taxistellen sind alle überall schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön geplegt und sauber. Auch hier waren berits am frühen Morgen die Liegen mit Badetüchern reserviert. Allerdings war es auch hier sehr laut, da die Poolseite direkt an der Zubringerstraße der Autobahn liegt. Der Strand ist auch sehr sauber. In der Nähe gibt es auch ein Sonnenliegenberich, die aber auch immer in aller Frühe reserviert waren. Polizei und Sanitäter fahren auch regelmäßig Streife.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |