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Helen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Wollen 5 Sterne bekommen - so nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4 Sterne wert Unruhe unter den Gästen da neues Management mit viel Änderungen täglich,nicht nur positiv.Zimmer und Aussenanlage sehr sauber und gepflegt.AI-Leistungen werden nicht erbracht. Falls man gerne am Strand liegt fast alles super. Es fehlen nur Toilettenanlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer veraltet jedoch immer sauber, Klimaanlage hat nur bedingt funktioniert.TV-Gerät war defekt, Fön ebenfalls,Minibar leer,auf Wunsch konnte man Wasser kaufen(AI?)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut,AI Getränke weniger gut,wurden sogar noch gekürzt.Um angemessene Kleidung wurde gebeten, jedoch für angenehme Klimatisierung wurde nicht gesorgt.Lange Hosen und geschlossene Schuhe für Männer waren eine Qual. Sauber war es im Speissaal, ob alles hygienisch bzw. genugt gekühlt halte ich für zweifelhaft.Wenn Schaukochen Eier- und Fleischbraten bedeutet dann o.k.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich.Mit deutsch oder englisch gute Verständigung.Zimmerreinigung täglich.Beschwerden wurden prompt aufgenommen jedoch nicht alles erledigt(Klimananlage!) 3Mal Fernsehtausch da defekt(zum Schluss Uraltgerät) und dann noch Gebühr um überhaupt schauen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt in Strandnähe.Super Strand und super Meer.Alles sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Pool sollten eher erneuert werden, z.T. durchgelegen und Rückenlehne nicht feststellbar.Strandtücher im Hotel zum Mieten in schäbigem Zustand(4 Sterne?)Sonnenschirm und Liegen am Strand zum Preis von täglich 12€ zu Mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helen, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es gibt verschiedene Arten von All-Inclusive Angeboten. Unser Angebot hat sich, auf Anweisung der Zentrale, ein wenig verändert. Dadurch müssen Gäste für einige Getränke zahlen (allerdings hat sich die Qualität dieser Getränke auch verändert). Bei gerechtfertigten Beschwerden (wenn z.B. der Fernseher nicht funktioniert), bekommen unsere Gäste selbstverständlich eine Kompensation. Unsere Küche hält die Gesundheitsvorschriften ein und das Essen wird immer frisch zubereitet. Die Aufbewahrung des Essens verläuft selbstverständlich auch nach Vorschriften. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team