Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bär (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Was bedeutet ll-Inclusive
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles im allgem. war zufrieden anzusehen. Folgende Temen müssten überdacht werden. 1.) Poolhandtücher nur gegen Aufpreis, bei All-Inclusive nicht tragbar. 2.) Frühstück i.o. Mittag sowie Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher sein ( nicht Reste vom Vortag für den nächsten Tag durch Zusammenlegung nochmals auftischen als Salat) 3.) Strandaufendhalt für so eine Hotelanlage müsste durch angemessene Preise wie Liegen und Sonnenschirme aufgebessert werder (Liege u.Schirm für je 4,--€) einfach bei einem Aufenthalt von 14 Tage zu teuer 4.) Bei All-Inclusive müsste bei Bestellung eines Cappuccino nicht der Spruch kommen "Gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bär
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Hotel wurden Mitte September zur Angleichung an die IFA Kette einzelne Veränderungen des All-Inclusive Angebots vorgenommen. Da sich die Qualität von Getränken wie z.B. Cappuchino oder Espresso erheblich verbessert hat, müssen die Getränke jetzt dementsprechend bezahlt werden. Unser Restaurant bietet eine grosse Vielfalt von Essen an, es ist für jeden etwas dabei, ob Vegetarier, Allergiker, Kinder,... Es gibt jeden Abend verschiedene Arten von Fisch und Fleisch (ob mit oder ohne Sauce), eine Variation von Gemüse und anderen Beilagen. Man kann sich aus mindestens 14 warmen Speisen sein Abendessen zusammenstellen. Das Salatbuffet bietet auch verschiedene Optionen. Die Gäste können sich selbst frische Salate zusammenstellen (das Gemüse wird jeden Tag frisch geschnitten) oder von frisch angemachten Salaten wählen. Des Weiteren haben wir eine grosse Auswahl an Desserts. Die Strandliegen werden von einer privaten Firma vermietet, die Preise können wir leider nicht beeinflussen. Die Liegen und Sonnenschirme an unseren Pools sind selbstverständlich kostenfrei. Wir hoffen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war erholsam. Falls Sie noch weitere Fragen oder Kommentare haben können Sie sich gerne mit uns unter ifaaltamarena@lopesan.com in Kontakt setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team