Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, gerne wieder...
4,8 / 6

Allgemein

Ein eher kleines Hotel, dafür sehr übersichtlich. Unsere Kinder (6+9 Jahre) konnten sich schnell zu recht finden. Klasse Nähe zum Strand... 100 Meter eher schon zu viel. Fast nur deutsches Publikum, Liegen am Pool reichlich vorhanden (obwohl NRW Herbstferien hatte). Badetücher gegen Kaution (gab es hinterher als vollen Preis wieder). Schöne Promenade. Wer Lust hat sollte Inliner mitnehmen, reichlich Kilometer schön ausgebaut. Wohl schönste Reisezeit im Oktober. Hatten immer um die 25 -35 °C. Meer und Pool waren wunderbar warm. Am Strand waren Toiletten und Duschen vorhanden. Mehrere Strandbars in der Nähe. Rettungsschwimmer vor Ort. Alles in Allem ein sehr schöner und erholsamer Familienurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles vorhanden, wie Safe (Gebühr), Föhn (eher schwach), Fernsehen und Minikühlschrank. Klimaanlage arbeitete sehr gut. Allerdings waren die Zimmer (Doppelzimmer mit einer Schlafcouch) sehr klein. Der Schrank konnte die mitgebrachte Kleidung für 14 Tage und vier Personen nicht fassen. Balkon war auch eher klein. Zum Schlafen reichte es. Hätte man aber mal die ein oder andere Stunde im Zimmer verbringen müssen..., einfach zu eng! Betten eher unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war perfekt. Wer hier meckert kennt keine Hotels! Von Schweinefilet, Entrecote, Scampis, Roastbeef, Ente, Huhn, Fisch..... alles vorhanden. Obst und Salate in allen Formen. Tolle Dessert und sehr häufig Sekt zum Frühstück. Der Nachmittagssnack an der Poolbar war auch ok. Allerdings waren wir HP - Bucher. Auch die Poolbarpreise waren ok. Die Kanaren haben im allgemeinen sehr hohe Getränkepreise.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice sehr gut. Es wurde jeden Tag gewischt, kein Sandkorn mehr vorhanden. Haben allerdings am Anfang auch ein kleines Trinkgeld gegeben. Wollte einmal Duschen gehen, musste ca. 25 Minuten warten bis unser Zimmer fertig war!!!! Rezeption sprechen fast alle deutsch. Waren sehr freundlich. Im Restaurant waren die älteren Mitarbeiter sehr zuvorkommend und engagiert. Lediglich die jüngeren Kellner und Kellnerinnen ( ein ca. 20-25 jähriger und eine ca. 20 jährige) fielen negativ auf. Hatten wohl keine Lust. Durch AI ist der Service an der Poolbar auch nicht sehr gut. Wir saßen teilweise ohne Getränke dort, da man wohl dachte, dass wir AI gebucht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandlage gibt nur eine Steigerung,- Ausgang direkt in den Sand. Dieses war zwar nicht vorhanden, da der Robinson Club vorgelagert ist, aber durch einen seitlichen Hotelausgang ist man nach ca. 100 Metern am schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber (Supermarkt + Ramschläden + Duty Free etc.) Arzt und Apotheke ebenfalls auf der anderen Straßenseite. Flughafentransfer ca. 90 Minuten (öde Fahrt, teilweise sehr kurvig). Discothek (Tanzpub) gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja, die beiden Animateure IVAN und ANNA waren sehr bemüht. Ist aber bei einem älteren Publikum auch nicht einfach. Unsere beiden Kiddies haben es wohl genossen. Tischtennis, Schuffelboard, Wasserball, Kartenspiele etc. haben wohl Spass gemacht. Die Abendshows waren eher mager. War mehr für Senioren gedacht, viele Gesangsshows alla MS Astor. Macht nichts, wir waren dafür in Richtung Morro Jable unterwegs. Sehr schöne Promenade am Strand.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4