Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstigeokay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit Abständen das 4. Mal da und ich hatte einen schönen Urlaub. Das Hotel ist alt, es wird repariert aber leider nicht erneuert. Alles funktioniert. Viele ältere Urlauber die nicht mehr gut zu Fuß sind sollten auch ebenerdige Duschen haben und nicht über einen Wannenrand klettern müssen. Sauberkeit ist aber immer gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wurde meinem Wunsch nach einem anderen Zimmer nicht entsprochen. 2 Emails an Lopesan und direkt an die Rezeption Altamarena wurden ignoriert. Vor Ort an der Rezeption wollte man mein "Downsizing" auch nicht verhandeln, obwohl ich kein finanziellen Ausgleich wollte. So hatte ich ein Familienzimmer im Souterrain ohne Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist zweifellos unser bestes Werkzeug zur Verbesserung. Lopesan ist sich der Notwendigkeit einer Renovierung unseres Hotels bewusst und plant diese, der Termin steht jedoch noch nicht fest. In der Zwischenzeit arbeitet das Team des Altamarena täglich unermüdlich daran, unseren lieben Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihnen aufgrund der hohen Auslastung unseres Hotels keine andere Zimmerkategorie als die von Ihnen gebuchte anbieten konnten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die nicht in unserer Absicht lagen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hotelmanagerin