- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel. Es verdient keine 4-Sterne. Das Zimmer ist dürftig eingerichtet. Der Fernseher ist klein, die Fernbedienung geklebt. Es gab umsonst nur 3 deutsche Sender, für die anderen wären je Woche 14,40 € zu zahlen gewesen. Liegen sind teilweise kaputt und nicht ausreichend vorhanden, was dazu führt, dass der deutsche Rentner schon morgens um 7.00 Uhr seine Liege belegt und man um 9.00 Uhr keine Chance mehr hat, eine Liege zu bekommen. Pooltücher kosten 5,00 € je Stück, Wechsel 1,00 €. Kaution je Tuch 5,00 €. Safe für 3 Wochen 39,00 € und 7,00 € Kaution. Der große Pool war 17 Grad kalt, der andere leicht beheizt, klein und flach, zum Schwimmen nicht geeignet. Wir waren von diesem Hotel der Lopesan Gruppe sehr enttäuscht, unsere Erwartungen waren hoch, weil wir zuletzt auf Gran Canaria im Lopesan Costa Melonares waren. Dieses Hotel hat ebenfalls 4 Sterne, die verdient vergeben wurden. Fazit: 3 Sterne wären ausreichend. Positiv ist die Lage zum Strand zu bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |

