Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Ideales Hotel für Rentner zur Langzeiterholung
3,8 / 6

Allgemein

Ich habe wieder dazugelernt und werde mich in Zukunft noch mehr auf die Bewertungen anderer schauen und buche kein Hotel mehr das unter ca. 80% Zufriedenheit garantiert. Das Hotel ist schon o.k. ,aber 4 Sterne hat es meiner Meinung nach nicht mehr ganz verdient. Es waren wirklich fast nur deutsche Rentner da, die ihre Liegen auch bei schlechtem Wetter schon morgens mit in Tüten verpackten Handtüchern belegten. Neben unserem all inclusiv gab es noch ein "super all inclusiv", da in all inclusiv nur das "Normale" enthalten ist. Auch war das Zimmer, das wir zuerst hatten hin zur Straße und direkt über der Empfangshalle (laut und dunkel) eine Zumutung. Nach anfänglichem Streuben wurde uns dann gegen Aufpreis eines zur Meer / Sonnenseite angeboten, was wir zum Glück und zur Zufriedenheit annahmen. Zimmer nicht "Landseitig" buchen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist die letzten Jahre gesunken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind wohl immer gleich groß.3.Bett wurde zugestellt ist o.k. aber nichts aufregendes. Flachbildschirm vorhanden.Alles immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das mir als typisch bekannte Kanarenbuffett, große Auswahl (Fisch sehr gut) (Fleisch isst man besser daheim) Es ist schmackhaft aber nach 1 Woche sehnt man sich nach einem "Leberwurstbrot" . Aber wirklich alles sehr sauber. Was für eine Atmosphäre erwartet man denn bei einem Massenbuffett... Das Personal freut sich über Trinkgeld, aber wenn du für 1 Woche 2-2,5`bezahlt hast, geben die meistens keines extra...


    Service
  • Eher gut
  • Einheimisches Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Liegestühle am Strand (ausgelagert) kosten viel, unter "all inclusiv" bin ich anderes gewohnt , immer wieder versteckte kleine Nebenkosten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ist es relativ weit über 1h,nach 4h Flug... Zum Strand ca.200 mtr, ausser Robinson Club sind alle Hotels nicht direkt am Wasser in Jandia. Man ist praktisch fast direkt in dem kleinen Touriort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    "Die Animation hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht " Wer Sport machen will, sollte besser nebenan ins Robinson gehen. Kinderclub aufgrund manels Kinder nur 2 x 1h am Tag offen. Abendprogramm war durchwachsenvon sehr gut bis schwach aber man kann ja wieder gehen, wenn es einem nicht zusagt-Wer Wert auf Abendprogramm legt sollte Aida buchen (kein Witz)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Hotel liegt im Stadtzentrum nicht weit vom Strand entfernt. Wir bieten 5 verschiedene Zimmertypen in unterschiedlichen Preisklassen an. Bei Fragen diesbezüglich koennen Sie sich gerne an uns wenden. Es tut uns leid, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wenn sie ein Zimmer zur Strassenseite bekomen haben und dies nicht zu ihrer Zufriedenheit war, liegt das leider daran, dass ihr Reisebuero sie wahrscheinlich nicht ausreichend informiert hat. Denn es gibt die Moeglichkeit ein Zimmer zur Poolseite zu buchen. Diese sind dann, aufgrund der Lage, etwas teurer. Wie ich aus ihrer Bewertung herausgelesen habe haben Ihnen unsere Mitarbeiter die Option gegeben ein Poolseitenzimmer, gegen Aufpreis, zu beziehen. Dies kann natuerlich ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da das Zimmer bevor sie es beziehen koennen erst gereinigt und hergerichtet werden muss. Wenn unser Hotekl ausgebucht ist ist es dann vor Ort natürlich leider etwas schwierig bis unmöglich ein leeres Zimmer zu finden, wenn sie es nicht vorher in der gewuenschten Kategorie gebucht haben. Da andere Gaeste schon vorher ein Zimmer in der gewuenschten Kategorie reserviert und fest gebucht haben und wir diese dann nicht zu deren Nachteil in ein anderes Zimmer ziehen lassen koennen. Wir scheuen dabei jedoch keine Muehe ihren Wünschen gerecht zu werden.. Leider waren Sie mit unserem All-inclusive Angebot nicht zufrieden. Wir bieten Wasser, verschiedene Softdrinks, Kaffee, Tee, Wein, Bier, 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene nationale Schnaepse und Likoere an. Somit versuchen wir eine grosse Auswahl an warmen und kalten Getränken zu bieten. Es ist richtig das einige hochwertige Alkoholische Getraenke und Espresso bei uns bezahlt werden muessen. Deshalb bieten wir zu einem Aufpreis von 10,75€ pro Tag und Person die Möglichkeit auch diese Getränke umsonst zu erhalten. Unser Personal steht Ihnen auch hier jederzeit gerne beratend zur Seite. Auch mit unserem Speisenangebot waren sie leider nicht vollkommen zufrieden. Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Das Angebot der Snacks an der Bar ist mit Sandwiches fuer die Kinder und Kuchen fuer Erwachsene und Kinder ist etwas kleiner gehalten. Das liegt daran, dass wir Fruehstueck, Mittag und Abendessen im All inclusive anbieten und zu den Zwischenzeiten nur einen Snack anbieten. Weiterhin hat man die Moeglichkeit Waffeln und Eis gegen einen geringen Aufpreis zu erstehen. Liegen kann man bei uns grundsaetzlich nicht reservieren. Dies wird vom Personal ueberwacht und Handtuecher die dazu dienen schnellstmoeglich entfernt. Fuer die Preise der Liegen am Strand ist unser Hotel nicht verantwortlich. Die Liegen in der Hotelanlage sind selbstverstaendlich kostenfrei. Den Altersdurchschnitt des Hotels können wir leider nicht beeinflussen und er ist zu verschiedenen Zeiten auch immer unterschiedlich. Da wir ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten anbieten und auch unser Hotel so ausgestattet ist, dass sich jung und alt wohlfühlen können. Bei uns ist jeder willkommen. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team