Alle Bewertungen anzeigen
Kirchermeier (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Gute Lage, ist das Geld nich wert
3,0 / 6

Allgemein

Das einzige was top war ist die Lage. Abgewohnte Zimmer, nur zur Poolseite bewohnbahr ( extremer Straßenlärm) Frühstück gut ausser die ungeniesbahren Säft. Abendessen fast alle lau oder kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matrazen sehr hart. Ansonsten war alles da was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigendlich ganz gut aber fast alles lau oder kalt


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr überheblich. Wünsch wurden einfach übergangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden Transfähr. Lokale und Geschäfte in unmittelbrahrer nähe. Lage zum Meer ist super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. waren immer am Meer. Abends Rentnerveranstaltungen


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirchermeier
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus , Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Altamarena Hotel versuchen wir immer, die Bedürfnisse aller unserer Gäste zu erfüllen, und ich bedauere, dass dies aus Gründen wie der Temperatur des Essens, der Härte der Matratze oder der Art von Nachtshows nicht der Fall war. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Kommentare zur Rezeption zur Kenntnis, um dieses Problem zu lösen. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Mit freundlichen Grüßen,