- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Strandlage gutes Essen ,unfreundliches Personal,kein AL . Wir haben ein Sparzimmer und ein Doppelzimmer gebucht beide waren gleich Es war auch sehr laut im Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Diana, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Services gerne entgegen, und werden diese an die Hoteldirektion weiterleiten. Leider waren sie auch mit unseren angebotenen Getraenken nicht zufrieden. Wir bieten 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene Schnaepse und Likoere ohne Aufpreis an. Einige hochwertige alkoholische Getränke sowie Cappuccino und Espresso müssen bei uns für einen geringen Aufwand erworben werden. Unser Personal steht Ihnen aber jederzeit gerne bereit um Fragen diesbezueglich zu klaeren. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen und haben zusaetzlich gegen einen geringen Aufpreis die Moeglichkeit das Sortiment noch zu vergroessern. Auch bei hier auftretenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Es tut uns leid, dass sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir bieten 5 verschiedene Zimmertypen in unterschiedlichen Preisklassen an. Wenn sie ein Doppelzimmer und ein Sparzimmer gebucht haben liegt der Unterschied bei der Lage der Zimmer. Sonst haben sie die gleiche Ausstattung und Grösse. Wenn dies nicht zu ihrer Zufriedenheit war, liegt das leider daran, dass ihr Reisebuero sie wahrscheinlich nicht ausreichend informiert hat. Bei Fragen diesbezüglich können sie sich immer gerne an unsere Mitarbeiter der Rezeption oder der Guest Relations wenden. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team

