Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Es bleiben keine Wünsche offen!
5,4 / 6

Allgemein

Ein 3 Stockwerke umfassendes , somit überschaubares Hotel, welches sich in einem guten Zustand befindet. Auf Ordnung und Sauberkeit wird größter Wert gelegt. Schon am frühen morhen werden täglich Außenalagen, Bar und Pool gereinigt und selbst am Abend sind fleißige Frauen unterwegs, die öffentliche Toiletten in Ordnung bringen. Wir hatten für unseren Urlaub A I gebucht, es gibt nur ein Wort dafür, hervorragend. Ein Beispiel: da unser Flieger Verspätung hatte, sind wir erst gegen 21.00 Uhr am Anreisetag im Hotel gewesen. Nach dem Einchecken konnten wir dann noch ein Abendessen einnehmen, bei dem es, trotz der fortgeschrittenen Stunde an nichts gefehlt hat. Die Urlauber waren zum größten Teil deutscher Nationalität, außerdem gab es noch Gäste aus der Schweiz. Es waren Gäste in allen Altersklassen vertreten. Alle gängigen Handynetze sind gut zu erreichen. Als kleiner Tipp für die Hotelleitung, es wäre schön, am Abend, nach dem Programm einfach noch ein bischen aktuelle Musik zum Tanzen zu spielen, ohne DJ. Ich glaube, dass wird gern angenommen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ok. Wir waren 2010 schon das zweite mal da und wir kommen ganz bestimmt wieder. Danke an allen guten Geister, es war ein perfekter Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Alles super, ausreichende Größe des Zimmer, ordentliche Betten, TV, Balkon mit Tisch und Stühlen. Im Bad genügend Platz um Waschtaschen und Kosmetikartikel hinzustellen. Klimaanlage kann von jedem Urlauber selbst in Betrieb genommen werden, je nach Wunsch. Ein kleiner Kühlschrank hält auch das Wasser für die Nacht frisch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In einem Hauptrestaurant wurden die Mahlzeiten abgehalten. Desweiteren gab es noch eine Bar mit abendlicher Unterhaltung und eine Strandbar. Die Sauberkeit war an allen 3 Stellen Bestens, dass Personal schnell, freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht. Das Essen ist zu allen Mahlzeiten sehr gut. Selbst Teetrinker finden eine kleine Auswahl von Teesorten, danke dafür, dass ist leider nicht immer und überall üblich! Mittag und abends war die Auswahl an Speisen rießig. Mehrere Sorten Fisch, Fleisch, Geflügel, Kaninchen, dazu mehere Pastagerichte, Kartoffeln, Knoblauchbrot, Pizza und eine Suppe waren immer im Angebot. Man konnte auch "kalt" essen, ein rießiges Brotbuffett, mit einer großen Auswahl an Backwaren, darauf Wurst, Käse und tolle Salate waren immer zu haben. Nicht zu vergessen, dass Süßspeisenbuffett, mit Kuchen, Pudding und Eis. Wer hier meckert ist selber schuld und sollte am besten zu Hause bleiben. Gern gibt man dann auch einen Obulus in die unaufdringlich aufgestellten Trinkgeldkassen für Küche und Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Altamarena ist einfach perfekt. Wünsche werden sofort erfüllt, nur Wunder dauern etwas länger! An der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen (deutsche Mitarbeiter) und im Restaurant ist man immer bemüht ein freundliches deutsches Wort an die Urlauber weiterzugeben. Gerade im Restaurantbereich wird möglich gemacht, was geht (und man staunt, was manche Gäste für Wünsche haben!!). Bemerkenswert auch, wie schnell die Tische neu eingedeckt, einschließlich frischer Tischdecke, Geschirr und Besteck, sind, wenn man betrachtet, welches Chaos da manche Gäste hinterlassen! Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, alles schmuck und sauber, ohne Fehl und Tadel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieses Hotel eignet sich erstklassisch für einen Badeurlaub. Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 150m über eine verkehrsberuhigte Straße. Am Strand kann man in beide Richtungen herrliche Spaziergänge unternehmen. Am Abend bummelt man die "Meile" entlang, wo viele Geschäfte und Lokale zum Verweilen einlade. Der Wochenmarkt findet Donnerstags, gegnüber dem Hotel statt. Möchte man die Insel erkunden, ist ein Mietwagen anzuraten, den man mit Hilfe der deutschsprachigen Rezeption unkompliziert mieten kann. Kleiner Wermutstropfen ist die Entfernung zum Flugplatz. Da aber ITS in diesem Jahr einen Keinbuschattleservice zwischen Flugplatz und Altamarena eingerichtet hatte, betrug die Reisezeit nur etwa 1h 20min. Noch im letzten Jahr haben wir für den Transfer über zahllose Hotels locker die doppelte Zeit gebraucht und das kann nach einem endlos verspäteten und qualitativ indiskutablen Flug mit Air Berlin schon ganz schön nerven!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:12