Kakerlaken im Zimmer! Nach mehrmaliger Reklamation keine Reaktion am Empfang!Das Essen jeden Tag das selbe, kalt zerkocht und ungewürzt täglich! aus der Küche! Mangelnde Hygiene im Speisesaal! Verfaulte Bananen etc! Wie dieses Hotel 4 Sterne haben kann ist unglaublich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | M.und E. |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
"Liebe M.und E. vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Süden von Fuerteventura für das IFA Altamarena entschieden haben. Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, den Aufenthalt unserer Gäste im Hotel zu kennen und zu bewerten, um so das Erlebnis zukünftiger Kunden zu verbessern. Außerdem verpflichten wir uns, die Punkte mit den schlechtesten Bewertungen sowie Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, diese so weit wie möglich zu beheben oder zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht vollständig gefallen hat. Selbstverständlich werden Ihre Anmerkungen von unserem Küchenchef berücksichtigt, um alles so weit wie möglich zu verbessern. Auf jeden Fall bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns erneut besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daran arbeiten, uns jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Christian Sánchez Vicedirektor"

