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Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Briefkasten in der Lobby
3,0 / 6

Allgemein

    Hotel in den Jahren gekommen, stark verbesserugsbedürftig . Viel kaputt, Der Lobbybereich und das Hotel von außen super ,aber der Rest .


    Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zu unser Zimmer der Flurteppech war total dreckick ,zwei Steckdosen waren im Zimmer eine am Bett und die andere im Bad ein kleiner Mühleimer im Bad.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Frühstück war O.K, Mittag und Abendbrot war ungenießbar.


        Service
      • Eher gut
        • Ich hatte im Oktober 2024 schon etwas reingeschrieben, habe leider etwas vergessen. In der Lobby steht ein roter Briefkasten, am 07.10.24 hatte ich Postkarten reingeworfen, bis heute sind die Postkarten nicht angekommen. Also Finger weg, werft da keine Karten rein, ist eine Frechheit.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Unser Zimmer war direkt an der Straße, super immer laute Musik bis 4 - 5 Uhr morgens ( Cosmo) Nur über Straße dann bist du auf Einkaufsmaile, oder man macht ein schönen Sparziergang am Strand entlang nach More Jable herrlich.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Wir hatten Cofete mit der Villa Winter gebucht gehabt, das war echt super.


              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Dirk
              Alter:56-60
              Bewertungen:7
              Kommentar des Hoteliers

              Hallo Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage und die Nähe zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten genossen haben. Auch Ihre Zufriedenheit mit den Ausflügen und dem Frühstück schätzen wir sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Aspekte, wie die Zimmerausstattung und die Sauberkeit auf den Fluren, nicht zufriedenstellend fanden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Besonders Ihre Rückmeldung zum Frühstück am Abreisetag und dem Mangel an Service wird intern besprochen. Vielen Dank noch einmal für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine noch angenehmere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Bernadí Cladera Muntaner Stellvertrender Direktor