Ich habe noch nie in einem so schlechten Hotel meine Ferien verbracht. Hier zu buchen ist rausgeschmissenes Geld
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind abgewohnt und schmuddelig. Im Bad tummelte sich Ungeziefer. Am Bett (was mehr eine Pritsche war) knickte ein Fuß ab. Ich war noch nie so schlecht untergebracht. Frechheit für den Preis von fast 1900,00 € pro Person für 10 Tage. Das ist maximal ein 2 Sterne Hotel. Wie dieses Hotel an 4 Sterne kommt, bleibt ein Rätsel
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war - wenn überhaupt - nur lauwarm. Das Fleisch und der Fisch war so lange auf dem Grill, das er absolut trocken war und einer Schuhsohle glich. Die Qualität der Speisen war einfach nur schlecht. Die Speisen waren lieblos angerichtet und wurden beim „Showcooking“ in die Schalen geschmissen. Die Auswahl und Abwechslung war unzureichend. Es war selbst im Speisesaal schmuddelig. Niemand kümmerte es, dass drei von drei Kaffeemaschinen keinen Kaffee mehr lieferten. Der alte Kaffee lief unappetitlich an der Kaffeemaschine runter. Das Buffet war ebenso unappetitlich. Es wurde zwischendurch nicht ein einziges Mal geschaut, ob es noch sauber ist. Es war einfach nur ekelig
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal wirkte frustriert und desinteressiert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- kalt
Auch der Pool war in die Jahre gekommen. Die Snacks an der Poolbar waren genauso schlecht, wie dass Buffet im Speisesaal. Auch hier war Sauberkeit ein Fremdwort
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war super
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Nein
AI gab es bis 23.00 Uhr. Bis dahin wurde aber so sparsam ausgeschenkt, dass man davon ausgehen konnte, dass System dahinter steckt, damit die Leute nicht soviel trinken. Ab 23.00 Uhr kostete jedes Getränk. Orginal- Getränke z.B. Aperol-Spritz gab es nur gegen Bezahlung für € 6,00 pro Glas
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und des Bades sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen. Es ist inakzeptabel, dass Sie Ungeziefer gefunden haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Qualität der Speisen und des Services im Restaurant werden wir ebenfalls Rücksprache mit unserem Küchenteam halten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir streben danach, unseren Gästen eine angenehme und qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben und wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Bernadí Cladera Muntaner Stellvertrender Direktor