Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Altamarena hatte und hat keinen 4 Sterne Standard
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nach vorkenntniss des hotels wurde von gleichen ai-leistungen ausgegangen. dem war leider nicht mehr so !!! minimum leistung, minderer qualitätsstandard der angebotenen ware. eingeschränkte leistungen, welche bis zum managerwechsel im september 2013 standard waren, entfielen. kasernenhafter ton bei der ankunft. abhilfe durch beschwerden beim reiseleiter des veranstalters führten zu keiner besserung. dieses hotel hatte und hat keinen viersterne standard. hier wird seitens der veranstalter eine minderwertige leistung an die kunden verkauft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Vor einigen Monaten hat unsere Zentrale eine Änderung der Getränkekarte vorgenommen. Demnach müssen nun einige Getränke bezahlt werden. Allerdings ist die Qualität dadurch verbessert worden. Wir würden uns dennoch freuen Sie in unserem Hotel noch mal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen Frohe Festtage. Viele sonnige Grüsse, Ihr IFA Altamarena Team