- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nach vorkenntniss des hotels wurde von gleichen ai-leistungen ausgegangen. dem war leider nicht mehr so !!! minimum leistung, minderer qualitätsstandard der angebotenen ware. eingeschränkte leistungen, welche bis zum managerwechsel im september 2013 standard waren, entfielen. kasernenhafter ton bei der ankunft. abhilfe durch beschwerden beim reiseleiter des veranstalters führten zu keiner besserung. dieses hotel hatte und hat keinen viersterne standard. hier wird seitens der veranstalter eine minderwertige leistung an die kunden verkauft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Vor einigen Monaten hat unsere Zentrale eine Änderung der Getränkekarte vorgenommen. Demnach müssen nun einige Getränke bezahlt werden. Allerdings ist die Qualität dadurch verbessert worden. Wir würden uns dennoch freuen Sie in unserem Hotel noch mal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen Frohe Festtage. Viele sonnige Grüsse, Ihr IFA Altamarena Team