Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (51-55)
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kettenhotel für Businessgäste4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel bietet den gewohnten Mercure Service, sprich Zimmer und Einrichtung sind für den Preis in Ordnung. Entspricht also Mittelklasse Standard. Tiefgarage vorhanden jedoch nicht besonders günstig. Ausblick vom Balkon auf den Friedhof war etwas Strange... Aussenrum leider keine Bars, etc.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Accor Reisender, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten. Das Hotel setzt alles daran die hohen Qualitätsvorgaben der Marke Mercure perfekt umzusetzen und unseren Gästen eine ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Jost General Manager