Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr empfehlenswertes Hotel an der Peripherie von Graz. Mit den Öffis ist man allerdings sehr schnell in der Innenstadt. Direkt angrenzend ein Billa (Supermarkt). Lokale in der Umgebung eher spärlich. Das hauseigene Restaurant hat eine eher kleine Speisenauswahl - allerdings gute Qualität. Einzig bei der Sauberkeit (z.B. versteckter Schmutz im Badezimmer - siehe auch meine Bilder) könnte man noch ein bisschen bessern! Ansonsten ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Graz Messe sehr genossen haben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Herzlichen Dank nochmals für ihr Posting! Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen Tanja Jost General Manager