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Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Aus Energiespargünden kein warmes Badewasser
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir reisten nach einer Radreise nachmittags indiesem von Eurobike vorgewählten Hotel an, wollten in eine Sauna. Leider nicht vorhanden. Deshalb bestand der Wunsch nach einem Wannenbad. Das Hotel verfügt um diese Zeit über nur lauwarmes Waser, aus Enrgiesprgründen. Bedauerlich - aber nachvollziehbar. Wir wurden mit einem kostenfreien Getränk abends bei der guten Halbpension entschädigt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Mit dem Rad gute Anbindung an Zentrum. Sehenswert: der Städticsche Friedhof unmittelbar nebenan, gegenüber: Ein ständiger Flohmarkt mit leider schlechten Öffnungszeiten. Sehr gut: die 2,5-stündige Cabriosbusrundfahrt durch Graz ab Kunstmuseum im Zentrum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elisabeth, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Graz Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass bei ihrer Ankunft ein technisches Gebrechen hinsichtlich des Warmwassers vorlag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Jost General Manager