- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisten nach einer Radreise nachmittags indiesem von Eurobike vorgewählten Hotel an, wollten in eine Sauna. Leider nicht vorhanden. Deshalb bestand der Wunsch nach einem Wannenbad. Das Hotel verfügt um diese Zeit über nur lauwarmes Waser, aus Enrgiesprgründen. Bedauerlich - aber nachvollziehbar. Wir wurden mit einem kostenfreien Getränk abends bei der guten Halbpension entschädigt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Mit dem Rad gute Anbindung an Zentrum. Sehenswert: der Städticsche Friedhof unmittelbar nebenan, gegenüber: Ein ständiger Flohmarkt mit leider schlechten Öffnungszeiten. Sehr gut: die 2,5-stündige Cabriosbusrundfahrt durch Graz ab Kunstmuseum im Zentrum.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 93 |
Liebe Frau Elisabeth, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Graz Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass bei ihrer Ankunft ein technisches Gebrechen hinsichtlich des Warmwassers vorlag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Jost General Manager