- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war zweckmäßig und eher minimalistisch eingerichtet: Kein Schrank zum Deponieren der Kleidung, eher eine offene Garderobe neben dem Fenster. Pro Person nur ein großes Handtuch. Ein weiteres Handtuch gibt es auf Wunsch, aber jedesmal mit dem Hinweis, ein einziges Handtuch sei IBIS-Standard. Lange Schlangen beim Frühstück, mitunter 10 - 15 Minuten Anstehen. Der Aufbau des Frühstücksbuffets ist nicht durchdacht: Brot und Brötchen kommen erst am Ende, Aufschnitt wird nicht bzw. nur auf Aufforderung nachgelegt. Staus vor dem Kaffeeautomaten. Das Personal schlicht überfordert. Brötchen sind billigste Industrieaufbackware. Wenn Gäste vergessen, ihr Tablett selbst abzuräumen, wird auch dies nicht vom Personal wahrgenommen. Die Preise an der Bar sind selbst für Münchener Verhältnisse unverschämt: ein Aperol-Spritz für 9 Euro. Das zahle ich dann lieber in einem angesagteren Viertel als im Ibis-Hotel. Der Zimmerservice fragte eigens nach, ob wir Housekeeping wünschten. Wir bejahten dies - ansonsten wäre hätte sich die Dame wohl nicht blicken lassen. So einfach kann man sich die Arbeit auch machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |