Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
56
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis München City Süd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in Ordnung!”

    Nocht mitten im Zentrum, aber gute Anbindung über U-Bahnhöfe in der Nähe. Kein Luxus, aber alles,was der Mensch zum Leben braucht einschließlich gutem Frühstück!!!


  • Hagé und Sissi Alter 70 +
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert.”

    Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer war eher für ein einzelne Person geeignet; die Klimaanlage schaltete sich öfter aus; das Fenster (nur kippbar) führte über eine Raucherecke mit entsprechender Belästigung. IBIS-München Süd ist für "angenehme" Städtereisen nicht zu empfehlen. Nicht mehr anbieten....


  • Renate Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut und günstig”

    Gute Anbindung zu U-Bahn, Zimmer funktional und sauber, freundliches Personal, Frühstück vollkommen in Ordnung


  • Laura Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Service”

    Schöne, gemütliche Zimmer. Das Frühstück ist auch sehr umfangreich und lecker. Nur die Lage finde ich nicht optimal. Trotz allem würde ich wieder gerne hingehen!


  • Otto Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein gelungener Kurzurlaub”

    wir buchen es auf jeden Fall wieder. Alles bestens. Hervorzuheben die Freundlichkeit des Personals. Die Rezeptionisten gaben zusätzlich hervorragende Tipps. Danke an alle Mitarbeiter


  • Svanhild Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches, aber gutes Hotel”

    Das Hotel ist einfach aber sauber. In diesem Jahr hatten wir auch ein ruhigeres Zimmer. Im letzten Jahr hatten wir ein Zimmer zur Raintaler Straße hin. Dadurch waren die Geräusche der benachbarten Straße sehr laut, wenn man das Fenster öffnete. Das Personal ist freundlich und sehr hilsbereit.Das Frühstück...


  • Guenter Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage und Verbindung für Sightseeing”

    Rezeptions-Service kompetent, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und ausreichend groß für Städtetour. Mango: Frühstücksservice nicht geschult und ohne Überblick, chaotisch, man musste Personal auf fehlende Produkte und Auffüllen von Tellern, Tassen, Saft etc. ansprechen und das jeden Morgen. Auswahl...


  • Meggi Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Münchner Innenstadt gut zu erreíchen”

    Leider nur 1 Handtuch p. P. Unmöglich! Zwar hat das Personal auf tägliche Anfrage zwei weitere Handtücher ausgegeben, aber das kann doch nicht sein.


  • Horst Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Kurzurlaub”

    ............................................................................................................................................................................................................


  • Sarah Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein und Fei ”

    Sehr netter Empfang mit einem kleinen aber sehr funktionalen Zimmer. Hauptstraße sehr laut, Schlaf mit offenem Fenster nicht möglich ABER da hat Ibis mit gedacht und schallisolierte Fenster und Klimaanlage verbaut. UBahn einen kurzen Marasch entfernt. Genialer Inder um die Ecke. Gerne wieder!