Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Zimmerservice - nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich hätte eine durchschnittliche Note von mir bekommen, aber angesichts des außergewöhnlich schlechten Zimmerservices kann ich dieses Haus niemandem empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas klein, aber noch durchaus akzeptabel. Nur beim Öffnen eines größeren Koffers fehlt es an Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die angebotenen Speisen waren quantitativ und qualitativ guter Schnitt. Allerdings blieben Staus vor dem Büffet nicht aus. Eine zweite Kaffeemaschine an anderer Stelle könnte zu einer Entlastung beitragen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich, nahm unsere nachträglich vorgebrachten Beschwerden über den ungewöhnlich schlechten Zimmerservice (nasse Badetücher in der Duschwanne wurden einfach wieder zusammengelegt, Klenex-Tücher-Box wurde nicht aufgefüllt, Papierkorb wurde nicht entleert, reichlich Staub auf dem Fußboden) zur Kenntnis, aber es scheint angesichts der Vielzahl früherer ähnlicher Klagen anderer Reisender, dass daraus keine Konsequenzen gezogen werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herbert, erstmal bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre Zeit und Ihre damit verbundenen umfassenden Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im ibis München City Süd. Wir nehmen Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und arbeiten regelmäßig an der Verbesserung unserer Servicequalität. Leider haben wir diese Möglichkeit bei Ihnen verpasst. Für die Ihnen entstandenen Unanhemlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Sie können sich sicher sein, dass wir weitere Maßnahmen bereits eingeleitet haben und an richtiger Adresse weiter besprechen und verbessern werden, damit Hinweise wie Ihre nicht einfach nur "zur Kenntniss" genommen werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie in München erneut zu unseren Gästen zählen dürften und bin fest davon überzeugt, dass wir einen besseren Eindruck bei Ihnen hinterlassen werden. Bis bald und freundliche Grüße Pascal Penteker - Assistant Manager